THAI Demo München

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 30.05.2010 01:28

Am morgigen Sonntag So 30. Mai 2010 findet eine Demo der in München lebenden Thais statt
Gegen Gewalt für Demokratie so das motto
Treffpunkt Stachus (Karlsplatz ) 13h
Quelle Aushang in Diversen Münchner Thairestaurants

Rong Kwang

RE: THAI Demo München

#2 von Somprit , 30.05.2010 07:57

... na dann bleibe mal am "Ball" .... berichte ob die Teilnehmerzahl eine runde 100 erreichen wird...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: THAI Demo München

#3 von veldenz , 30.05.2010 08:45

guten morgen christian,

wirst du auch daran teilnehmen ,schick mal bitte ein paar
farbenpraechtige bilder vorbei.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: THAI Demo München

#4 von Binturong , 30.05.2010 12:18

Was mich wundert ist, dass du dich jetzt schon wieder in Thai – Restaurants rum treibst.
Hast du die Nase schon wieder voll von Semmelnknödeln, Kartoffelknödeln?
(Für Spätzle seit ihr Bayern ja zu leicht.)
Aber eben genussvoll ein, zwei, drei Brodwüstl oder Schwartenmagen. Halt die leckeren Dinge, die du hier vermissen musstest?
Schon satt gegessen?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: THAI Demo München

#5 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 03.06.2010 01:27

so jungs , das mit der demo des wahr ned der große renner ca. 40 personen davon auch etwa 50 % Faranganteil
aber mann hatt mut gezeigt das man sich wenigstens hier nicht das maul verbieten läßt
ca 90 % pro rot 10 % gelb da konnte man heftige Diskussionen hören

Zitat von Binturong
Was mich wundert ist, dass du dich jetzt schon wieder in Thai – Restaurants rum treibst.
Hast du die Nase schon wieder voll von Semmelnknödeln, Kartoffelknödeln?
(Für Spätzle seit ihr Bayern ja zu leicht.)
Aber eben genussvoll ein, zwei, drei Brodwüstl oder Schwartenmagen. Halt die leckeren Dinge, die du hier vermissen musstest?
Schon satt gegessen?



da ich hier mit leckeren Steckerlfisch zu tun habe und auch im imbiss http://www.supreme-grill-bar-56.de brodwüstl zu genüge da sind , freue ich mich am wochenende nachdem wir zu gesperrt habe auf kau mi au und lab bed und ein wenig Heimaturlaub im thairestaurant
nur an der Käseauswahl die wir hier haben da is noch nachhol bedarf

Rong Kwang

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz