Ministerpräsident Abhisit ruft zur Versöhnung auf

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 16.06.2010 00:41

Thailands Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva hat Thailand zwei Tage nach der gewaltsamen Niederschlagung der Proteste zur nationaler Versöhnung aufgerufen. Abhisit kündigte an, das Land in fünf Schritten zur Normalität zurückzuführen. Ob sein Versöhnungsangebot von den sogenannten Rothemden akzeptiert wird ist indes ungewiss, zumal der Fünf-Punkte-Schlichtungsplan keine Neuwahlen vorsieht.
weiter bei
http://www.focus.de/politik/weitere-meld...aid_510930.html

dazu ein Leserkomentar

Leser-Kommentar (1)
Thomas (22.05.2010 04:35)
Comedy unterster Schublade, Verhönungsangebot!
Ein Komiker dieser Ministerpräsident Abhisit, hätte er die Demonstranten ignoriert oder gar mit Wasserwerfern oder Tränengas vertrieben hätte ich dieses Versöhnungsangebot verstanden. Aber er hat Militär gegen Menschen im eigenen Land eingesetzt und das schlimmste, er hat sie teilweise von Häuserdächern wie Ratten abknallen lassen. Da wirkt das Angebot der Versöhnung wie Verhöhnung. Go Home!

Rong Kwang

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz