Mittelloser Deutscher wegen „Overstay“ in Haft

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 17.06.2010 22:20

Wegen „Overstay“ sitzt ein mittelloser deutscher Urlauber in Pattaya in Haft. Das Management des Marriott Hotels hatte die Touristenpolizei gerufen, weil der Gast die aufgelaufene Rechnung in Höhe von über 47.000 Baht nicht begleichen konnte. Der Deutsche war am 11. April nach Thailand gekommen und hätte das Land am 10. Mai wieder verlassen müssen. An diesem Tag lief seine Aufenthaltsgenehmigung ab. Gegenüber der Polizei sagte der Deutsche, er habe eine Thai kennen gelernt und mit ihr erheblich mehr ausgegeben als er geplant hatte. Als er kein Geld mehr hatte, habe die Frau ihn verlassen. Der Tourist wird jetzt wegen „Overstay“ bestraft und abgeschoben.

Mehr lesen: http://farang-magazin.com/2010/06/mittel.../#ixzz0r7klDNYD
Under Creative Commons License: Attribution Share Alike

Rong Kwang

RE: Mittelloser Deutscher wegen „Overstay“ in Haft

#2 von Binturong , 17.06.2010 22:50

Nah ja,

mittellos und das Marriott Hotel passen aber nicht zusammen.

Und / Aber er liebt doch das nette, süße Thaimädchen sooooo.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz