Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#1 von manfredo ( Gast ) , 12.01.2009 12:51

Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefunden

Bangkok (dpa) - Eine deutsche Touristin ist in Thailand nach einer der berüchtigten Vollmondpartys tot am Strand aufgefunden worden. Die Leiche der 45-Jährigen trieb in seichtem Wasser vor der Insel Ko Phangan, teilte die Polizei mit. In ihren Lungen sei kein Wasser festgestellt worden. Die Vollmondpartys auf Phangan mit viel Alkohol und Drogen ziehen immer tausende Touristen an.
http://www.focus.de/politik/schl...0112&did=978863
War dort noch nie und werde es in diesem Leben auch nicht mehr schaffen.
Unfall, Mord oder was kann das mal wieder gewesen sein. Wird wohl wie so oft in Thailand nicht zu klären sein

Manfredo

manfredo

RE: Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#2 von sarohu ( Gast ) , 12.01.2009 20:28

Hallo Manfredo,


wahrscheinlich Mord. Bild sprach mit der Toten:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...t-gefunden.html

Fullmoonparty, aus dem Alter bin ich wohl raus. Ehrlichgestanden habe ich mir noch nie viel aus solchen Massenveranstaltungen gemacht. Andere wiederum sind süchtig danach. Hab vielleicht was verpasst, ich weiss nicht. Lieber in Ruhe ein Glas/Flasche Rotwein, dann bin ich zufrieden......

Gruss Rolf

sarohu

RE: Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#3 von edi37 ( Gast ) , 13.01.2009 07:30

Hallo Rolf,

ganz deiner meinung!!!

Nun zum thema:
Man könnte oder sollte diese party umnennen in: VollmoR[/size]dparty
Ein trauriger fall aber beim saufen oder drogenkonsum muss solches leider in kauf genommen werden. Besonders bei farangfrauen besteht die gefahr höher als bei den farangsäufer.
Das blatt schreibt unter anderem: [size=150] Zur Vollmondparty welche für Alkohol-und Drogenexesse, aber auch für Verbrechen bekannt sind, strömen jedes Jahr Zehntausende Reisende nach Thailand.
Also ein beweis mehr, dass der tourismus noch nicht augestorben ist und mich wundert es mehr und mehr, dass die polizei oder die Thailändisch behörden solchen unsinn nicht unterbinden.
Ach ja,... das liebe geld.

Gruss edy

edi37

RE: Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#4 von manfredo ( Gast ) , 13.01.2009 13:35

Hallo

Opfer wurde zu einer Motorradtour eingeladen


Die Polizei nahm am Montag den einheimischen Tätowierer fest. Der 29-Jährige habe die Tat gestanden, sagte ein Polizeisprecher auf der Insel Phangan rund 430 Kilometer südlich von Bangkok. Er habe die Frau im Rausch erwürgt. Die Leiche der 45-Jährigen war am Sonntagmorgen in seichtem Wasser entdeckt worden. "In ihren Lungen war kein Wasser, deshalb nehmen wir an, dass sie getötet wurde, ehe sie ins Wasser geworfen wurde", sagte ein Polizeisprecher.

Der mutmaßliche Täter sagte der Polizei, er habe die Frau am Samstag vor einem Supermarkt getroffen und sie zu einer Motorradtour eingeladen. Anschließend fuhr er demnach mit ihr zu einer Vollmondparty an den Strand, wo er in Wut geriet und sie im Vollrausch erdrosselte. Der Mann habe die Frau nach eigenen Angaben erwürgt, weil sie nicht von seiner Seite wich, sagte Ermittlungsleiter Somsak Nulote.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/445/454129/text/
Das ging ja sehr schnell mit der Aufklärung

Manfredo

manfredo

RE: Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#5 von sarohu ( Gast ) , 13.01.2009 19:33

Hallo zusammen,

Zitat von manfredo
Der Mann habe die Frau nach eigenen Angaben erwürgt, weil sie nicht von seiner Seite wich...



Sind das Menschen oder Tiere? So einen sinnlosen Grund habe ich noch nie gehört....auch wenn er besoffen gewesen sein sollte- unglaublich!
Da wären ja viele Massenmörder wenns nach dem ging.....

Gruss Rolf

sarohu

RE: Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#6 von thai.fun ( Gast ) , 15.01.2009 00:22

Ich stelle mir den Tatvorgang in etwa so vor!
Die Frau suchte Spass, Erotic und Kifferfreunde.
Der Thai suchte Erotic, Spass und Unterstüzung.
Kurz, Sie Unterhaltung. Er Unterhalt und.

Was macht eine bekiffte Frau, wenn Sie merkt, es geht ums Geld? Sie klemmt!

Was macht ein betrunkener Thai, wenn die Unterstüzung schwindet? Er würgt!

Gruss Max

thai.fun

RE: Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#7 von benabar , 17.01.2009 15:06

Hallo,
nun hat sogar das BKK-Hospital auf Ko Phagan eine Ambulanz eröffnet- auf Grund des erhöhten "Bedarfs".
Es war ziemlich erschütternd, was ich so in den 4 Wochen meines Aufenthaltes in der Klinik (Samui) so mitbekommen habe.
Unvorstellbar in welchem Zustand die-ausschließlich- jungen Leute eingeliefert wurden. Und mit welchem Benehmen u Auftreten.
Da die Klinik ja zum größten Teil von den Touris lebt, nimmt man es mit höflicher Distanz hin.
Aber es ist beschämend u einfach traurig.
Was hat das noch mit Party zu tun??
vg benabar

benabar  
benabar
Beiträge: 6
Registriert am: 15.01.2009


RE: Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#8 von sarohu ( Gast ) , 18.01.2009 01:49

Hallo zusammen,

Zitat von benabar
Und mit welchem Benehmen u Auftreten.



Wundert mich bei der heutigen Erziehung überhaupt nicht. Respektlos und Egoistisch im Schnitt. Mir hätten sie damals eine runtergehauen in manchen Situationen wo heute nicht mal ein Achselzucken angesagt ist. Viele haben noch nie einen Cent verdient, geben aber aus als ob sie schon 20 Jahre gearbeitet hätten...Bin halt von "Gestern" in deren Augen.

Gruss Rolf

sarohu

RE: Deutsche Touristin nach Vollmondparty in Thailand tot gefund

#9 von benabar , 18.01.2009 15:13

Zitat von sarohu
Hallo zusammen,

Zitat von benabar
Und mit welchem Benehmen u Auftreten.



Wundert mich bei der heutigen Erziehung überhaupt nicht. Respektlos und Egoistisch im Schnitt. Mir hätten sie damals eine runtergehauen in manchen Situationen wo heute nicht mal ein Achselzucken angesagt ist. Viele haben noch nie einen Cent verdient, geben aber aus als ob sie schon 20 Jahre gearbeitet hätten...Bin halt von "Gestern" in deren Augen.

Gruss Rolf




JA!!!!! genauso war es zu erleben- reisten mit Daddys Geld/Kreditkarte und meinten, alle müssen nun für sie springen. Keiner bietet ihnen eine Grenze oder sie erleben Konsequenzen. Wachen aus ihrem Drogen-Koma auf und alles geht weiter so.
Gehöre nun wohl auch schon zu "Alten" und finde es insgesamt erschreckend.
vg benabar

benabar  
benabar
Beiträge: 6
Registriert am: 15.01.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz