Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser

#1 von manfredo ( Gast ) , 12.01.2009 16:05

Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser möglich?


Um es gleich vorweg zu nehmen, das ist meine Meinung und bin auch davon überzeugt.

Nein das ist nicht möglich!

Die Frage wer ist der Aggressor?

Aggressor Israel? http://portail.islamboutique.fr/gaza2008/ Der Link geht nicht mehr

Der Wiederstand im eigenen Land wächst in Israel. Der Staat regiert mit Härte
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600398,00.html
wobei 91 Prozent der Israelis für den Krieg sind.
Israel, der ewige Sündenbock???
http://www.pi-news.net/2008/03/israel-der-ewige-suendenbock/

Aggressor Hamas? z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=I1M4eH9Kk7I
Hamas führt Kreuzigung für Christen wieder ein
Während die Welt sich vor lauter Mitleid für die Palästinenser mit Demonstrationen überschlägt, ihrem heimlichen Antisemitismus frönt und dabei islamischer Gewalt freien Lauf lässt, spielt sich in Gaza Unglaubliches ab. Die Palästinenser wollen einen Juden- und Christenreinen Staat. Die Juden wollen sie bekannterweise ins Meer treiben und mit iranischer Hilfe endgültig auslöschen. Die Christen sollen nach islamischem Recht ab jetzt in Gaza wieder gekreuzigt werden dürfen.
http://www.pi-news.net/2009/01/hamas-fue...ten-wieder-ein/

Warum gibt Israel die besetzten Gebiete nicht zurück!
Der Mauerbau, illegal Siedlungen überall in palästinaland, alles nicht fördernd für den Frieden.
Enteignung und Vertreibung der Palästinenser durch Israel"

Warum erkennen die Nachbarstaaten dass Existenzrecht Israels nicht an?
Totale Vernichtung der Juden wird gefordert

Palästina Portal http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/index.html

Ein hochrangiger UN-Menschenrechter fordert eine unabhängige Untersuchung über mögliche Kriegsverbrechen, die von Israels im Gaza-Streifen verübt worden sind.
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=814...ionid=351020202

und was macht unsere Frau Bundeskanzler
http://www.n24.de/news/newsitem_4408793.html
http://www.radio-utopie.de/2009/01/08/Kr...en-Gazastreifen

Ich befürchte das wird niemals was mit dem Frieden. Beide Seiten sind total verblödet und Hass erfüllt.
Hoffe es führt nicht zum schlimmsten.

Manfredo

PS:
London: Islamischer Mob jagt Polizisten
http://www.pi-news.net/2009/01/london-is...agt-polizisten/

was würdet Ihr mit denen machen![attachment=0]knqk0.gif[/attachment]
und hier noch eine Interessante Seite.
http://www.israelheute.com/

sorry genug für Heute

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 knqk0.gif 
manfredo

RE: Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser

#2 von thai.fun ( Gast ) , 12.01.2009 17:28

Ich staune immer mehr über unbeteiligte Leute, die darüber Nachdenken können!
Dort im Gelobten Land ist von Heilg so wenig wahr, wie es sicher ist das die ersten Menschen nicht Adam und Eva waren.
Ich selber hab das Gefühl der Lähmung. Schon 60 Jahre lang werde ich von denen und dem Geschehen dort auch Bombardiert! Schon mein Vater sagte zu mir als ich Knabe war, es geht um "SCHEINHEILIGE, WAFFENLOBYS UND POLITIKER-BÜHNEN. Wie recht er hatte!
Verdammt noch mal, muss ich mir auch noch im nächsten Leben solche unendlichen Geschichten ansehen oder anhören müssen?

Und schaut wieder mal unten auf meine "ewige" Signatur…….

thai.fun

RE: Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser

#3 von sarohu ( Gast ) , 12.01.2009 20:37

Hallo zusammen,

....wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen- über andere lautstark schimpfen aber es selbst bis zum Exzess treiben.
Ein fremdes Land besetzten und sagen: Meins - und sich Aufregen wenn sich die Vertriebenen zu Wort melden.

Sorry, ich darf mich zu dem Thema nicht äussern! Ihr wisst ja wieso....!

Gruss Rolf

sarohu

RE: Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser

#4 von edi37 ( Gast ) , 13.01.2009 08:08

Hallo Zusammen,

Kurz und bündig;

wenn ich vor meinem haus im garten friedlich sitze und bei einem glase bier ein buch lese und plötzlich von einem oder mehrere stein(e), die ausserhalb von meinem grund und boden geworfen wurden um mich zu schädigen ode sogar zu töten, dann stehe ich auf und verteidige mich, meine familie und mein eigentum!!!

Mehr muss ich wohl nicht andeuten.
Politik ist nicht meine sache, aber mache mir so mein eigenen gedanken.

Gruss edy

edi37

RE: Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser

#5 von sarohu ( Gast ) , 13.01.2009 11:50

Hallo Edy,

guter Vergleich Edy, die zweite Seite der Medallie könnte so aussehen:

..wenn ich friedlich in meinem Garten sitze den ich vor nicht allzu langer Zeit jemand anderem weggenommen habe, muss ich mich nicht wundern dass die früheren Besitzter mit Steinen werfen....

Was würde ich machen wenn jemand morgen mein Haus, mein Garten und mein Land in Besitz nehmen würde und zu mir sagt- Hau ab? Was würdest du dann sagen wenn ich mich dann nach ein paar Wochen wehre und der andere der ganzen Welt vorjammert dass ich ein böser Bub bin und ich ihn nicht in Ruhe lasse? Immer und immer wieder? Irgendwann glaubt dann die ganze Welt dass ich der böse Bube bin.....
Das war schon in den USA so, die Bösen waren die Indianer..... das war schon in Australien so , das war schon in Europa so......das war eigentlich schon immer und schon überall so. Immer war eigentlich ein anderer zuerst da....und immer gab es Konflikte deswegen. Mal mehr mal weniger. Je nach Temprament. Ich befürchte das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.....im Gegenteil es wird sich noch verschärfen weil es immer mehr Menschen und immer weniger Garten gibt!

In Wirklichkeit ist das Israel/Palästinathema nicht ganz so einfach. Schliesslich haben die Israelis das Land nicht einfach so genommen sondern es wurde ( natürlich auf Drängen der Israelis) von der UN Vollversammlung die Teilung Palästinas beschlossen (Resolution 181/II ). Der Haken dabei, die Palistinänser wurden nicht lange gefragt....
Insofern schliesse ich mich Manfredo an, es wird dort nie Ruhe einkehren solange diese Teilung so fortbestehen bleibt.

Gruss Rolf

sarohu

RE: Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser

#6 von manfredo ( Gast ) , 13.01.2009 12:40

Hallo

ja das ist schon eine sehr verzwickte Angelegenheit dort.

Zitat von sarohu
Der Haken dabei, die Palistinänser wurden nicht lange gefragt....


Ja wir werden das alle nicht mehr erleben. Vielleicht braucht es Generationen, Kriege Unterdrückung und Vernichtung
bis sich das Problem mal lösen lässt.

Die Tragik der Palästinenser

Die Palästinenser sind ein erfolgloses Volk, das zerrissen ist und von den arabischen Bruderstaaten nur als Spielball eigener Interessen angesehen wird. Die Erklärung für das eigene Schicksal liefern die klugen Köpfe des Volkes: Die Araber lieben Palästina, aber nicht die Palästinenser.

Das Heilige Land ist nicht das Land der Heiligen, wohl aber der tragischen, weil so lange schon unauflösbaren Widersprüche. Sind die Palästinenser ein tragisches Volk? "Die Araber lieben Palästina, aber nicht die Palästinenser“ – so beschreiben kluge Palästinenser, viele von ihnen in der weltweiten Diaspora, in Bitternis und Resignation ihr Schicksal.

In den meisten arabischen Ländern müssen die Palästinenser bis heute als Flüchtlinge in Lagern leben, eingepfercht und nahezu rechtlos. Ihnen half allenfalls der Westen via Uno-Flüchtlingskommissar.

http://www.welt.de/wams_print/ar...nenser.html

Die Tragik und Ausweglosigkeit der Palästinenser
http://www.welt.de/politik/artic...nenser.html

Manfredo

manfredo

RE: Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser

#7 von manfredo ( Gast ) , 21.01.2009 21:29

Hamas entschlossen zur Wiederaufrüstung
Israelische und internationale Bemühungen zum Trotz hat laut Abu Ubaida, Sprecher des militärischen Flügels der Hamas, seine Gruppe die vollste Absicht, wieder aufzurüsten. Bei einer Pressekonferenz in Gaza sagte er: „Tut was immer ihr wollt. Die Herstellung heiliger Waffen ist unsere Mission und wir wissen wo wir Waffen herbekommen.“ Er sagte weiter aus, dass lediglich 48 Hamas-Kämpfer bei dem Krieg ihr Leben gelassen hätten und die Gruppe daher durchaus noch in der Lage zum Handeln sei. Palästinensischen Berichten zufolge sind bei den Auseinandersetzungen mindestens 1300 Personen ums Leben gekommen, von denen Israel mindestens 500 davon für Hamas-Mitglieder hält. Anderen Hamas-Quellen zufolge sollen zwischen 150 und 200 bewaffnete Palästinenser im Kampf getötet worden sein. Abu Ubaida sagte ebenfalls aus, dass die Hamas-Kämpfer 80 israelische Soldaten getötet hätten und nicht die von Israel bestätigten 10. Laut Abu Ubaida würden alle Optionen offen gehalten, sollte Israel sich nicht innerhalb einer Woche vom Gazastreifen zurückziehen. Währenddessen hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, laut der Iranischen Studentennachrichtenagentur (ISNA) die Vorgänge zum Anlass genommen, dem Hamaschef Khaled Mashaal zu seinem „Sieg“ gegen israelische Soldaten zu gratulieren
http://www.israelheute.com/
Unverbesserlich, Da wartet viel Arbeit auf Obama und Co.

manfredo

RE: Weltfrieden mit den Staate Israel/Juden/Hamas/Palästinenser

#8 von sarohu ( Gast ) , 22.01.2009 00:43

Hallo Manfredo,

wie leider zu erwarten war.....

Den Link kannte ich nicht, interessant auch mal die Seite zu erkunden.

Gruss Rolf

sarohu

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz