Anwesen mit Pool und 2 Häuser in Khu Mueang Isaan

#1 von pantau ( Gast ) , 06.06.2012 16:28

HOT SALE

Ausführliche Beschreibung:

Wegen Zeitmangels verkaufen wir zwei Häuser mit Shop Jahrgang 2008 auf einem großen Grundstück von 1800qm zum Verkauf in Pakhiap Buriram (ISAAN) Thailand.
Um das ganze Grundstück ist eine Mauer errichtet.

Schönes Anwesen am Rande der Stadt Khu Mueang. Abseits der Hauptstrasse und ruhig gelegen. Die Häuser liegen an einer sehr Naturverbundener Lage, die wunderschöne Naturerlebnis auf Reisfarm mit Panorama Blick hat.

Das Grundstück liegt an einem kleinen herzigen Dorfeingang in Pa Khiap. Es ist um das ganze Grunstück grünen Rasen gepflanzt worden. Im Umkreis von 200 m befinden sich keine Nachbarn. In die nächste Stadt Khu Mueang fährt man mit dem Auto ca 8 Minuten, wo Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Hospital usw hat.

Die nächst grössere Stadt ist Buriram City und liegt ca 30 km entfernt. Auch der Flughafen ist nur 25 km von uns entfernt und sehr gut erreichbar.

Das grosse Haus ist 172,5 qm gross, vergügt über 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer mit offenem grossen Wohn-Esszimmer mit Küche. In allen Räumen sind Air Condition vorhanden. Sateliten Fernseh sind in allen Zimmer Installiert. Die Fenster sind mit Moskito Netzen integriert. Im Aussenbereich ist ein Swimmingpool von 6x3m vorhanden.

Das kleine Haus ist 90qm gross, verfügt über 2 Schlafzimmer und 1 Bad. Im Haus ist 1 Air Condition vorhanden. Das Haus wäre für die Mitarbeiter gedacht gewesen. Es wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nie bewohnt. Im Aussenbereich müsste noch das Swimmingpool gefliesst werden.

Der Shop verfügt über 49qm, und hat 2 grosse Eingänge mit schliesbaren Rolladen.


Der VP liegt bei 2.6 Mio THB ist verhandelbar.
Man müsste noch ca 300.000 THB für die Renovationsarbeiten inverstieren

Fotos unter http://www.thailand-immobilien.ch/h_br_1005066.html

Für Fragen oder Antworten stehe ich Ihnen jederzeit zurferfügung.

Grüsse
Thomas Müller

pantau

RE: Anwesen mit Pool und 2 Häuser in Khu Mueang Isaan

#2 von illuminati , 06.06.2012 17:57

Zitat von pantau

Der VP liegt bei 2.6 Mio THB ist verhandelbar.
Man müsste noch ca 300.000 THB für die Renovationsarbeiten investieren



(Unsere Preisempfehlung - günstiger als selber bauen..) nach den Bilder zu urteilen ist das keine Untertreibung. Das Problem ist die Lage ....

.... den Stil den Thais bevorzugen trifft es nicht optimal - ich hoffe du hast Glück und findest jemand, wäre schade drum
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Anwesen mit Pool und 2 Häuser in Khu Mueang Isaan

#3 von Somprit , 08.06.2012 20:53

Zitat von illuminati
....nach den Bilder zu urteilen ist das keine Untertreibung. Das Problem ist die Lage ....

.... den Stil den Thais bevorzugen trifft es nicht optimal - ich hoffe du hast Glück ....



...wie @illuminati schon anführte... und steht dieses Objekt nicht schon seit "laaanger" Zeit zum Verkauf, glaube mich zu erinnern, es schon vor 2 Jahren bemerkt zu haben...

PS: Doch offensichtlich ist es nun doch VERKAUFT wie die: Ref: h_br_1005066 Nr. ausweist

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz