Hallo Werner, du hast in einem anderen thread geschriebn, dass du noch nie ein appenzellerwitz gehört bezw, gelesen hast. Bekanntlich sind die Appenzeller etwas kleinere Menschen als sonst. Darum auch viele Witze....
Hier ein kurzer witz:
Im Appenzell ist einmal ein Bauer vermisst worden. Man vermutet, er sei beim pflücken von Erdbeeren ab der Leiter gefallen! Nach drei Tagen kommt der Bauer wieder zum vorschein- -In Basel in einem Birchermüesli....
In Appenzell gibt es ja eisenbahnen mit ovalen rädern. Damit sie beim fahren abwechselnd einmal über, dann wieder nur das gras sehen können. Geniale erfindung!!!
Hallo Werner, ich bin kein Berner, sondern ein Solothuner! (Schweizer Kanton) Solo turnen tue ich auch heute noch ab und zu!
Ich weiss, dass du mich nicht gemeint hast. War einfach eine "antwort" auf dein schreiben. Das mit den Appenzeller kann man schon ungefähr vergleichen wie die Ostfriesen in Deutschland
Noch ein schöner sonntag wünscht dir
edy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!