200 Polizisten und Soldaten ...

#1 von Waitong ( gelöscht ) , 25.01.2011 09:25

... sollen zur Schlichtung bei Spannungen zwischen 700 Arbeitern aus Burma und deren Arbeitgebern auf einer Ananas-Farm in der Ratchaburi Provinz beitragen. Die Arbeiter klagen ueber unhaltbare Arbeitsbedingungen.

Fuer den interessierten Leser geht's hier weiter ... http://www.thaivisa.com/forum/topic/4368...urmese-workers/

Waitong

RE: 200 Polizisten und Soldaten ...

#2 von Somprit , 25.01.2011 09:41

... ist das wirklich etwas so völlig neues/unbekanntes... wie war das doch mit dem "befreiten" ukrainischen Ingenieur, welcher über 1 Jahrzehnt (nun ja, eine "Macke" muss er wohl auch gehabt haben ) losgelöst von Lohn & Menschenrecht arbeiten musste... er wurde gestern Abend in den TV-Hauptnachrichten gezeigt...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: 200 Polizisten und Soldaten ...

#3 von Waitong ( gelöscht ) , 25.01.2011 10:44

Ob es "wirklich etwas so völlig neues/unbekanntes" ist nicht der Punkt.

Es geht darum, dass es oeffentlich wird !

Mich interessiert ob die ROTEN-Thai-Brueder erkennen, dass es hier im grunde um das gleiche Anliegen geht, weswegen sie auf die Barikaden gehen.

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz