Watermelon Crushing Boobs

#1 von manfredo ( Gast ) , 18.01.2009 13:20

Hallo


Gott sei dank lebe ich in Thailand
Manfredo

manfredo

RE: Watermelon Crushing Boobs

#2 von edi37 ( Gast ) , 19.01.2009 07:11

Hallo Manfredo,

Dumm, dümmer, am dümmsten sind doch solche Weiber die mit solchem "misttaten"oder blödsinn auftreten um kohle zu verdienen!
Aufgefallen war mir beim betrachten diese "heldentaten", dass sie immer nur die rechte "silikonisierten" mit event. unsichtbarem verstärkem BH auf die melone oder die büchsen herunterschlug.
Ohne tricks wäre ein solches unternehmen ja unmöglich, da wir ja alle wissen, dass die normalen frauenbrüste sehr empfindlich gegen schläge sind.

Die linke "brust" wurde dabei jedesmal verschont. (Also doch eine gelungene täschung die hinhaut).

Auuahhh... mit einem solches wesen möchte ich allerdings nicht zusammen wohnen/leben oder verheiratet sein. Da weiss man ja nie... wann das letzte stündchen geschlagen hat

Gruss edy

edi37

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz