Australien

#1 von Waitong ( gelöscht ) , 08.02.2011 16:25

Also...unser 'Josef' hat nicht uebertrieben (ich hatte zwar manchmal den Eindruck, aber...) na ja lest selbst .

http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB...n~Scontent.html

Waitong

RE: Australien

#2 von thai.fun ( Gast ) , 08.02.2011 18:35

Ja tatsächlich hab ich auch schon mal Verzweiflung über einen "Nanny-Staat“ aus den Zeilen von unserem Josef heraus gelesen!

Aber ich bin wohl auch dem „laid back“ gefolgt und gedacht so schlimm kann es doch gar-nicht sein in Australien!

Ich dachte immer, ich als Schweizer lebe neben dem am meisten mit Regelwut gestraften Staat! Und nun dass...?
Ich werde nun versuchen mich auch ein wenig Cyberspace mässig in Australien umschauen.
Da gibt es doch sicherlich Foren wie die DACH Thailand Foren, oder Josef?

thai.fun

RE: Australien

#3 von josef , 10.02.2011 16:09

Zitat von Waitong
Also...unser 'Josef' hat nicht uebertrieben



Das ist eine erstklassige Beschreibung, Danke, ich glaubte auch langsam das nur alles gegen mich steht, aber die sind sehr geschickt alles über einen Magischen Tranmantel zu präsentieren.
Die Leute sehen es, aber sie koennen oder wollen es nicht wahrhaben.
Wenn ihr sehen könntet wie die mich im Deutschen Forum in Australien erniedrigen, unglaublich, was sind das für Leute wo keine Wahrheit mehr sehen oder nicht mehr sehen wollen.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Australien

#4 von josef , 10.02.2011 17:57

Danke Waitong,
Mit diesen Bericht, konnte ich ein erneutes Feuer gegen diese Sklavenhändler entzünden, wo noch immer Europäische, Speziel Deutsche in ihr Netz Zähehren, bin gespannt wenn sie mich Rausschmeißen.
Ich konnte etlichen helfen nicht in die Falle zu gehen, aber manche sind so besessen das sie mich angreifen, über diese ist es dann so wie so nicht schade.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz