angrifflustige Oma

#1 von Waitong ( gelöscht ) , 09.02.2011 20:13

Eine 71-jährige Britin, die mit ihrer Handtasche eine ganze Räuberbande in die Flucht geschlagen hat, wurde nach eigenen Angaben von ihrem “Mutterinstinkt“ zu der heroischen Tat getrieben.

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/...Heldentat.html#

Waitong

RE: angrifflustige Oma

#2 von Somprit , 10.02.2011 08:50

... ja, diese kampfeslustige Oma war selbst dem Thai-TV im gestrigen abendlichen Hauptnachrichtenblock ein Beitrag wert... in ihrem Mut - oder sollte man(n) sagen: naiven Dummheit hatte sie jeglichen polizeilichen Ratschlag in den Wind und die Täter in die Flucht geschlagen ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz