Humor in Thailand?

#1 von sarohu ( Gast ) , 19.01.2009 00:52

Hallo zusammen,

gibt es solche Appenzeller/Ostfriese/...- Witze über "Volksgruppen" auch in Thailand?? Habe gelesen dass der thailändische Humor für Westler äußerst gewöhnungsbedürftig ist!?

Über Thailand kenne ich nur den den wahrscheinlich jeder kennt:

Am Stammtisch..... Heinz erzählt seinen Kumpels: "Ich flieg nächste Woche nach Thailand" Die Kumpels: "DU SAU!!!" Meint Heinz: "Nene, ich flieg doch mit meiner Frau" Die Kumpels: "Du dumme Sau"

Gruss Rolf

sarohu

RE: Humor in Thailand?

#2 von manfredo ( Gast ) , 19.01.2009 19:50

ja wie man es macht ist nicht recht[attachment=0]avatar_1408.gif[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 avatar_1408.gif 
manfredo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz