GuttenPlag Wiki

#1 von Waitong ( gelöscht ) , 20.02.2011 09:25

Mich freut es, wenn sich Menschen zu Netzwerken zusammenschliessen, um gegen die Machtbesessenen dieser Welt vorzugehen. Ihre Tricks und andere Un-Sauberkeiten muessen offengelegt werden.

So auch in diesem Fall !

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki

Die Kommentare sind auch lesenswert !

Waitong

RE: GuttenPlag Wiki

#2 von MooHo ( Gast ) , 20.02.2011 11:27

Ich bin echt gespannt zu welchem Ergebnis die Uni Bayreuth kommt. Offensichtlich kam bei der Bewertung keine entsprechende Software zum Einsatz und dann wurde die Arbeit auch noch mit "summa cum laude" bewertet. Daher erwarte ich, daß deren Ergebnis eine Überarbeitung der Arbeit sein wird, die der Adelige selbstverständlich delegieren kann.

Es wird Zeit, daß auch die anderen "Würdenträger" mal genauer unter die Lupe genommen werden.

MooHo

RE: GuttenPlag Wiki

#3 von phumphat , 20.02.2011 12:05

Zitat von Waitong
So auch in diesem Fall !



ja in so einem Fall, hätte ich auch meinen Dr.machen können.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: GuttenPlag Wiki

#4 von thai.fun ( Gast ) , 20.02.2011 16:58

Zitat von phumphat
ja in so einem Fall, hätte ich auch meinen Dr.machen können.



...ich hab ihn schon.

thai.fun

RE: GuttenPlag Wiki

#5 von phumphat , 20.02.2011 20:23

Zitat von thai.fun
...ich hab ihn schon.



aufgedeckt Herr Doktor




ja, ja es ist nicht soooooooooooooo einfach Doktor zu werden.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz