Knutelchen ist Tod!!!

#1 von Binturong , 23.03.2011 10:41

Hat es wirklich hier niemand bemerkt?
Vor lauter Tsunami und Libyen Revolte ging diese Nachricht derart unter?

Knut, der Eisbär, der Liebling der Massen ist an einer Hirnerkrankung mit seinen nun 4 Lebensjahren schon gestorben.
Sorry für den Berliner Zoo, für den Verlust dieser Einnahmequelle.
http://www.rbb-online.de/nachric...enkmal.html

Auch ein „Sorry“ für die Presse. Hätte das Vieh nicht im Sommerloch sterben können?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Knutelchen ist Tod!!!

#2 von Somprit , 23.03.2011 15:49

... dass aber jetzt niemand in eine Panda... - sorry - Knut-Manie verfällt ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Knutelchen ist Tod!!!

#3 von josef , 23.03.2011 17:31

Ich will ja nichts gegen die Tierliebe sagen, aber mit der Meldung wie ich das gelesen habe dachte ich ihr meint Gustav Knut.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Knutelchen ist Tod!!!

#4 von expat ( Gast ) , 23.03.2011 22:54

Erst stirbt Knut und nun auch noch Liz Taylor. Ein Film bleibt mir in Erinnerung. ich glaube, der hieß Giganten. Aus einer blühenden grünen Landschaft in Maryland (?) entführt sie ihr zukünftiger oder schon angetrauter Ehemann nach Texas. Sie fahren und fahren durch öde Lanschaft, um irgenwann in dieser Öde auszusteigen, wo weit und breit nichts als Sand zu sehen ist, und ihr Eheman zeigt in die Runde und sagt: Das ist alles meins. Und wie sie da schaute! Sie hatte eine solche Schönheit und die Fähigkeit, Gefühle in ihr Gesicht zu zaubern. In diesem Fall nicht ganz so schöne.
Ja Knut, das ist auch traurig, war aber zu erwarten irgenwann. Sicher konnte er den frühen Tod seines Stiefvaters nicht verkraften.
Gustav Knuth ist schon am 1. Februar 1987 gestorben.

expat

RE: Knutelchen ist Tod!!!

#5 von thai.fun ( Gast ) , 23.03.2011 23:49

... einfach noch ein Erinnerungsfoto an Knut vom Berliner Zoo:
Was mich selbst bei der Knut "Hystorie" so freute,
er vermochte x Tausende ablenken, von der sonst so Merk-befreiten Schiesswelt ...!

thai.fun

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz