Haus in Khon Kaen zu vermieten, sofort frei!

#1 von FunIsAll , 26.04.2011 13:24

Ich ziehe aus und möchte meiner bisherigen Vermieterin helfen, einen neuen und vernünftigen Nachmieter zu finden.

Das Haus ist im Bungalowstil und hat 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine große Küche sowie einen großen Wohn-/Arbeitsbereich. Das ursprüngliche Wohnzimmer wurde mit dem 3. Schlafzimmer verbunden, um mehr Platz zu schaffen.

Das Haus:



Das Haus ist möbiliert:

Schlafzimmer: Bett, Kleiderschrank, Aircon. Eines der Badezimmer ist dem SZ angeschlossen, kein direkter Zugang!
Wohnbereich: Couchgarnitur schwarzes Kunstleder (Couch plus 2 Sessel), kleiner Tisch, Schrank (da passt dicke ein Fernseher bis zu 46 Zoll rein), Deckenventilator mit Lampe
Arbeitsbereich: Schreibtisch, Chefsessel, Wandregale, Deckenventilator mit Lampe
Küche: Kühlschrank, Küchenschrank, Anrichte mit Waschbecken und Arbeitsplatte
Gästezimmer: Bett, Matratze, 2 kleine Schränkchen
Allgemein: Vorhänge (Blinds), Satellitenschüssel, Vorratsraum außen (nachträglich ans Haus angebaut, verschließbar)

Die Möbel - mit Ausnahme des Gästezimmers - wurden alle im Oktober 2008 gekauft.

Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend ca. 7 km vom Stadtzentrum entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel vorhanden, eine Sangteaw Linie endet im Dorf. Falangs sind im Dorf eine Seltenheit, die Nachbarschaft in der Siedlung ist rein Thai, gehobene Mittelklasse (Lehrer, Polizeioffiziere, Armeeoffiziere).

Internetverbindung vorhanden, aber nur ToT verbunden mit einem Festnetzanschluss. Ich habe derzeit eine 8 MBit-Leitung und bin mit der Performance sehr zufrieden. Downloadgeschwindigkeiten bis zu 700 KB/s.

Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen.

FunIsAll  
FunIsAll
Beiträge: 39
Registriert am: 29.03.2010


RE: Haus in Khon Kaen zu vermieten, sofort frei!

#2 von Pierre ( Gast ) , 10.06.2012 17:07

Ihr inserat datiert von 2011. ISt das Haus vielleicht heute immer noch frei, bzw. für Mai Juli 2012?

Pierre

RE: Haus in Khon Kaen zu vermieten, sofort frei!

#3 von Rinaldo ( Gast ) , 14.07.2012 21:53

Meine Frau und ich interessieren uns für dieses Haus. Bitte antworte uns oder rufe uns an.
Email: rinaldo2@bluewin.ch. Phone: 0910531850
Besten Dank
Rinaldo

Rinaldo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz