Bin Laden VDOs

#1 von Tobia , 08.05.2011 14:18

Obama hat nun doch VDOs von Osama BL veroeffentlicht. Eins zeigt einen alten Mann in einer Bruchbude der sich US VDOs anschaut wobei er mit der rechten Hand die Fernbedienung bedient. Es ist aber bekannt, dass er Linkshänder ist.
Schlechter Job Herr Spielberg!!

http://www.cnbc.com/id/42942250?__source=otbrn|outbrainext|&par=otbrn&__source=otbrn|outbrainext20110508031549|&par=otbrn

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bin Laden VDOs

#2 von Tobia , 11.05.2011 13:59

Aussage vom UBL im Oktober 2001 auf englisch.
Er war und ist ein Werkzeug USRAELs

Bin Laden says he wasn't behind attacks. (Warum sollte er lügen??)


AFGHANISTAN
September 16, 2001
Islamic militant leader Osama bin Laden, the man the United States considers the prime suspect in last week's terrorist attacks on New York and Washington, denied any role Sunday in the actions believed to have killed thousands.

In a statement issued to the Arabic satellite channel Al Jazeera, based in Qatar, bin Laden said, "The U.S. government has consistently blamed me for being behind every occasion its enemies attack it.

"I would like to assure the world that I did not plan the recent attacks, which seems to have been planned by people for personal reasons," bin Laden's statement said.

http://articles.cnn.com/2001-09-16/us/in...d-omar?_s=PM:US

http://911review.com/articles/usamah/khilafah.html

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bin Laden VDOs

#3 von Tobia , 12.05.2011 22:58

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bin Laden VDOs

#4 von Tobia , 21.05.2011 14:14

Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot
Moskau. Osama Bin Laden wurde nicht von US-Kommandoeinheiten getötet - lässt der staatliche russische 1. Kanal einen angeblichen Ex-CIA-Agenten erklären. Demnach ist Bin Laden schon fünf Jahre lang tot - und die USA sind Grabräuber.

In einem ,,Exklusiv-Interview" präsentierte der 1. Kanal am Dienstagabend Berkan Jaschar, einen ethnischen Tschetschenen, der angeblich jahrelang unter dem Pseudonym Abu Bakar für den CIA tätig war. Laut Jaschar wurde Bin Laden nicht getötet, sondern ist 2006 einer Krankheit zum Opfer gefallen.

Osama angeblich schon 2006 beerdigt

,,Ich kenne die Tschetschenen seiner Leibwache sehr gut, das sind Sami, Ajub und Machmud. Sie waren bis zu seinem Ende bei ihm. Ich habe das Datum gut in Erinnerung, weil drei Sechsen darin auftauchen: 26.6.2006. Diese Leute haben ihn persönlich neben zwei weiteren aus London und zwei Amerikanern, insgesamt acht Personen, tot gesehen. Er war sehr krank, er war nur noch Haut und Knochen, stark abgemagert. Sie haben ihm selbst die Totenwäsche verabreicht, ihn ins Grab gelegt und beerdigt", behauptet Jaschar.
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=784436

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bin Laden VDOs

#5 von scubath , 21.05.2011 21:23

Ach je. Wie oft ist der arme man nun denn schon gestorben.
Langsam haben wir ein Problem wenn sich schon nicht mal mehr die verschwörer auf eine Theorie einigen können. Aber es gibt ja genug bärtige Moslems. Also jedem das seine.
Ich für meinen Teil glaube der Variante die von den USA oeffentlich gemacht wurde und gratuliere den amis das sie diesen Arsch aufgerissen haben.
Sollte jedem so ergehen der droht und die Welt erpresst.
Ja ich bin ein von den Medien gesteuerter (Trottel) und ich habe damit auch kein Problem.
Die hätten ihn nicht ins Meer schmeissen sollen sondern besser an die Liberty Lady oben an die fakel haengen sollen. Als Zeichen für Freiheit.
Schade eigentlich.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Bin Laden VDOs

#6 von Tobia , 21.05.2011 23:06

Ja ja, die armen Opfer der Murdochgang. Ohne zu hinterfragen glauben sie alles was die kontrollierten Medien uns vorluegen.
mfg.

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bin Laden VDOs

#7 von Binturong , 22.05.2011 00:33

Zitat
Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot



Ja und?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Bin Laden VDOs

#8 von phumphat , 22.05.2011 10:14

Wir leben in einer verlogenen Welt.
Gelogen wird andauernd und überall.
Man weiß selbst nicht mehr wen und was man noch glauben kann.
Mittlerweile glaube ich nur mehr das, was ich selbst gesehen habe.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Bin Laden VDOs

#9 von Binturong , 22.05.2011 14:56

Zitat
Mittlerweile glaube ich nur mehr das, was ich selbst gesehen habe.



...und selbst das wird einem dann als Drugschluß verkauft.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz