Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#1 von Tobia , 17.05.2011 18:06

Der Chef von der IWF wurde wegen Verdachts einer Vergewaltigung in USA festgenommen. Er soll eine Hotelangestellte (Putzfrau) zum Oral-sex gezwungen haben ohne eine Wunde am Dick zu hinterlassen. Waere doch der richtige Zeitpunkt gewesen um eine Beweisspur zu markieren.
Der Franz. Pr. Sarkotzky war bei Umfragen fuer die naechste Wahl ganz unten angelangt und Strauss-Kahn ganz oben.
Die Putzfrau erschien also im richtigen Augenblick ungerufen in der Hotelsuite, 3000USD pro Nacht, um Pr. Sarkotzky zu retten.
Ein Schelm, der boeses dabei denkt

DNA-Test soll Kampfspuren nachweisen
Was geschah in Suite 2806? Hat IWF-Boss Strauss-Kahn tatsächlich versucht, ein Zimmermädchen zu vergewaltigen? Noch stehen die US-Ermittler am Anfang. Nun soll ein DNA-Test Klarheit bringen. Das mutmaßliche Opfer hat den Top-Banker identifiziert - und aus Frankreich werden neue Vorwürfe laut.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762768,00.html

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#2 von Tobia , 17.05.2011 18:26

John McConnell, an assistant district attorney said: "He sexually assaulted her and attempted to forcibly rape her," and when that failed,
he forced her to perform oral sex.
He said the US authorities were now investigating whether Strauss-Kahn "engaged in conduct similar to the conduct alleged in this complaint on at least one other occasion". Asked to clarify by the judge, McConnell said the incident took place "in Europe".
http://www.guardian.co.uk/world/2011/may...fused-bail-rape

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#3 von Somprit , 18.05.2011 06:57

... nun, der Damm um Strauss-Kahn scheint gebrochen... die Stimmen werden laut und lauter..
Wenn es interessiert:


Das offene Geheimnis ist nun endgültig publik: Dominique Strauss-Kahn scheint wiederholt Frauen belästigt zu haben. Zwei Tage nach der spektakulären Festnahme des Chefs des Internationalen Währungsfonds (IWF) in New York brechen die französischen Medien ihr Schweigen und publizieren zahlreiche intern schon lange bekannte Geschichten über seine teilweise gewaltsamen Übergriffe auf das andere Geschlecht.
Auszug aus: http://www.news.de/wirtschaft/855176476/...r-schimpanse/1/

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#4 von Tobia , 18.05.2011 13:48

50% aller Maenner sind sind Angrabscher aber laengst noch keine Vergewaltiger. Ich glaube, er ist in die Honigfalle getappt, wusten doch viele, dass er da fuer sehr empfaenglich ist. Oder, wie werde ich einen Gegner los.
Ich glaube nicht, dass ein aelterer Mann eine junge Frau zum BJ zwingen kann ohne Spuren zu hinterlassen.

MfG aus DE

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#5 von phumphat , 18.05.2011 14:05

Zitat von Tobia
Ich glaube, er ist in die Honigfalle getappt, wusten doch viele, dass er da fuer sehr empfaenglich ist. Oder, wie werde ich einen Gegner los.


so ist es.
jetzt müsste man die Putzfrau in die Mangel nehmen um heraus zu bekommen,
wieviel und vor allem von wem sie bezahlt wurde.
Leider werden beim Verführen keine Spuren hinter lassen.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#6 von Tobia , 18.05.2011 17:48

Das vermeintliche Opfer von Strauss-Kahn soll im Heim fuer Aidskranke wohnen. sagt die New York Post

http://www.nypost.com/p/news/local/imf_a...ouJ14RHw1434HvJ

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#7 von Somprit , 18.05.2011 18:39

... ich denke, dass ihr Beide es euch doch zu leicht macht....
... nach einem Gedankensprung, wie wäre es mal so einfach in die Kiste gepackt


... nun, der Damm um Strauss-Kahn scheint gebrochen... die Stimmen werden laut und lauter..
Wenn es interessiert:


Das offene Geheimnis ist nun endgültig publik: Dominique Strauss-Kahn scheint wiederholt Frauen belästigt zu haben. Zwei Tage nach der spektakulären Festnahme des Chefs des Internationalen Währungsfonds (IWF) in New York brechen die französischen Medien ihr Schweigen und publizieren zahlreiche intern schon lange bekannte Geschichten über seine teilweise gewaltsamen Übergriffe auf das andere Geschlecht.
Auszug aus: http://www.news.de/wirtschaft/855176476/...r-schimpanse/1/

oder weiter:

Vielleicht der Vergleich/Hinweis auf den alten Roman Polanski-Fall, der sich "damals" in den USA für schuldig erklärte und vor dem Urteil schnell das Land verließ...ab nach Frankreich, welches kein Auslieferungsabkommen mit den USA hat... hier im Falle Strauss-Kahn ist man wohl klüger geworden.

Anderseits, bei solch einer Luxusherberge müssten doch eigentlich entsprechende Kameraüberwachungen im offenen Gäste-Bereich denkbar sein... somit könnte man ggf. auch das Alibi – sofern er eins vorgibt – abchecken... der „Fall“ wird noch für einiges gut sein, sicher jedoch, der Sexbesessene steht nun mit kurzen Unterhosen in der Öffentlichkeit... Präsidentenamt: Ade!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#8 von Tobia , 22.05.2011 14:55

Ein abgekartetes Spiel gegen Strauss-Kahn: Der amerikanische Polizeistaat auf dem Vormarsch!

Es ist durchaus möglich, dass Strauss-Kahn sich selbst hineingeritten hat und Washington damit den Ärger ersparte.

"Aber als jemand, der selbst viel gereist ist und sich oft in New Yorker Hotels und Hotels in anderen Städten auf der ganzen Welt aufgehalten hat, habe ich noch nie erlebt, dass ein Zimmermädchen unangekündigt mein Zimmer betrat, schon gar nicht, wenn ich gerade unter der Dusche stand."

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...-vormarsch.html

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#9 von Tobia , 23.05.2011 22:47

Regimewechsel beim IWF: Wurde Strauss-Kahn in eine Falle geschickt?
Oder weil er gehen musste und die Zusammenhaenge.

Die Verhaftung des IWF-Direktors Strauss-Kahn weist alle Anzeichen eines Komplotts auf Anordnung einflussreicher Mitglieder des Finanzestablishments im Einvernehmen mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy auf, dessen Präsidentschaft den Interessen der USA mehr als denen Frankreichs und der Europäischen Union dient. Auch wenn im Moment noch keine Beweise für ein solches Komplott vorliegen, verdienen die ungewöhnlichen Umstände seiner Verhaftung eine sorgfältige Untersuchung.
weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...2001567E7D9D672

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#10 von Tobia , 01.07.2011 16:28

Na, sagte ich doch!
Strauss-Khan vermutlich unschuldig.

July 1, 2011 8:13 AM CEST
Wende: Fall Dominique Strauss-Kahn kurz vor dem Zusammenbruch
Medienberichten zufolge könnte die Anklage wegen versuchter Vergewaltigung und sexueller Nötigung platzen, da die Staatsanwaltschaft mittlerweile erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers und damit der einzigen Belastungszeugin habe. Die Frau stehe womöglich mit "kriminellen Aktivitäten" in Verbindung. Es werde erwogen, die Anklage fallenzulassen.
Die 32-Jährige, die vor 9 Jahren aus dem westafrikanischen Guinea eingewandert war, soll aber auch sonst eine notorische Lügnerin sein. So habe sie nicht nur bei ihrem Asylantrag gelogen, es gebe auch Hinweise, dass sie in Geldwäsche und Drogenhandel verwickelt sei.

Die Frau hatte angegeben, dass Strauss-Kahn sie am 14. Mai in seinem Hotelzimmer splitternackt überfallen und zum Oralsex gezwungen habe. Sie soll jedoch am Tattag mit einem inhaftierten Mann über die Möglichkeit gesprochen haben, mit Vorwürfen gegen den Franzosen Geld zu machen. Der Mann sitze wegen Drogenschmuggels und habe immer mal wieder Geld, zusammen etwa 100.000 US-Dollar, auf dem Konto der Frau geparkt. Bislang galt sie als alleinstehende Mutter, die mit dem Lohn als Zimmermädchen mühsam sich und ihr Kind durchbringt.
http://de.ibtimes.com/articles/24318/201...sammenbruch.htm

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#11 von Somprit , 02.07.2011 13:05

Zitat von Tobia
Na, sagte ich doch!
Strauss-Khan vermutlich unschuldig....



...meinst Du oder suggerierte der KOPP-Verlag, die lancierte Meldung in den gelenkten Medien
Vielleicht erklärst Du mir dann auch, wie die Sperma-Spuren an die Kleidung der Anzeige-Erstatterin kamen... ... wo doch gar seine hoch bezahlten Verteidiger zuletzt von einem ein-verständlichen Geschlechtsakt ausgingen (falls ich mich richtig erinnere) ... unter UNSCHULDIG verstehe ICH zumindest etwas anderes ... und als sozialistischer Präsident der "Grande-Nation der Marianne" stelle ich mir auch etwas anderes vor .... zumindest keinen, der seine inzwischen offenkundige Geilheit nicht unter Kontrolle hat... ... wobei er ja in einer Klasse mit dem Bunga-Bunga-Deppen spielt ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Der bissfeste Penis des Herrn Strauss-Kahn

#12 von Tobia , 02.07.2011 18:27

Man sollte doch endlich so schlau geworden sein und nicht alles glauben, was in den westlichen Medien zu lesen ist.
Gruss von Samui

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz