Morddrohung-Live mitgeschnitten via Skype

#1 von Hirsch , 20.07.2011 22:15

http://www.youtube.com/watch?v=xmAfQQD-Vn0
Ich hab grad ne Online Anzeige gesendet-zurr Polizei nach Frankfurt-wegen Morddrohung.
Weiss jemand an welche stelle ich das in Thailand tun kann? Muss jetzt extra wieder runterfahren,
ich bin nicht bedroh oder erpressbar, prinziepiell nicht!
Weiss jemand wo ich ne SAUBERE Bleispritze bekomme? (nur zur verdeidigung).
Sieht so aus als hätt sie ihn am Gängelband, weil so wie er redet hört sichs ja an als ob ich der Arsch wär,
der glaubt ihr wohl alles!
mfg
Andi

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Morddrohung-Live mitgeschnitten via Skype

#2 von Binturong , 20.07.2011 23:24

Meinst du, du kommst damit deinem Kind näher?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Morddrohung-Live mitgeschnitten via Skype

#3 von Hirsch , 21.07.2011 20:55

Ich hatte mit der Ex ausgemacht das ich eine Woche mit meinem Kind verbringen kann.
Ich hab sie wie abgesprochen angerufen um den Traffpunkt abzusprechen.
Jedoch hat er abgehoben und ist sofort blöd geworden und hat mir gedroht das er mir einen Killer zu mir sendet und er mich in Österreich findet.
Ich habe die gespräche mit ihr grossteils aufgezeichnet, ich hab auch noch ihre SMS die belegen das SIE ihn rausschmeissen wollte,
da er jedoch noch ein Haus und Geld nachschob ist sie dann zu ihm übergelaufen.
Als ich sie im Jänner dieses Jahr das letzte mal sah , sah sie voll fertig aus, ich nehm mal an das sie nicht glücklich ist mit ihm,
ist mir aber egal, weil ich will nix von ihr, sie interessiert mich nicht, ich will mit so Leuten nix zu tun haben,
sie werden auch nicht von mir erpresst oder bedroht, ich regel meine Angelegenheiten von Angesicht zu Angesicht-nur um das Klarzustellen.
Ich versteh nur nicht warum ich mein Kind plötzlich von heut auf morgen nicht mehr sehen darf!
Das lass ich mir NICHT gefallen! Ist auch im Interesse meines Kindes.
Mein Kind hat auch das recht seinen Vater zu sehen!
Das ist alles-ein paar besuche im Jahr und alles wäre in Ordnung und friedlich!
Aber nein-sie bevorzugen Mordrohungen und beschimpfungen,
keine Ahnung warum, ich habe nichts(noch) getan.
Mit der Morddrohung hat er sich wohl selbst für eine Adoption disqualifiziert.
Ich bin im Recht-das werd ich auch durchsetzen, egal wie es ausgeht!
Ich lass mir nichts gefallen-von niemand!
Ich weiss nicht warum die zwei das mit mir machen, bei ihr könnt der Grund sein das sie wirtschaftliche interessen hat.
Bei ihm ist der Grund das er gestört ist, er lebt in einer Scheinwelt(wie er selbst mir gegenüber mal zugab als er mein Kind zu mir brachte wegen meines Besuches),
er verdrängt die Realität.

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Morddrohung-Live mitgeschnitten via Skype

#4 von Somprit , 21.07.2011 21:48

Zitat von Hirsch
....als er mein Kind zu mir brachte wegen meines Besuches),...



.... man(n) sollte im ruhigen Einvernehmen eine Basis suchen... mehr zu gegebener Zeit per PN/Mail .... es geht nun mal nicht von heute auf morgen, gerade solche Sorgerechts-Sachen, Streit um Kinder benötigen starke & ruhige Nerven.... man(n) sollte sich nicht gegenseitig mit Mord & Totschlag drohen ... nicht nur Skype, auch SMS sind Zeugnisse von Gewaltbereitschaft

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz