Taksin ... der in Deutschland erwünschte-unerwünschte!?

#1 von Somprit , 24.07.2011 11:01

...tja, wie lautete eine Meldung der Bangkok-Post vom 14.03.2010 ....: http://www.bangkokpost.com/news/thaksin-...nned-in-germany .... welche auf en "unerwünschten Taksin" hinauslief.... ... er mit dem Makel der unerwünschten Person versehen wurde!

Wie schnell sich doch die politische Meinung/Landschaft ändern kann und welche Folgen sie hat, könnte man(n) hieran ermessen:

http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet...nseite.asp&dx1={5EFE1C20-FB4F-F932-F0B1-76C54CAFE192}&rub={867F03D4-4419-425A-BE6D-CC0E9D5A8505} , wo das bestandene Einreiseverbot von unserem hervorragenden Außenminister Westerwelle bereits am 17.7.2011 wieder aufgehoben wurde... ... tja, was doch ein Wahlsieg seiner kleinen Schwester für Wellen schlägt...


Apropos, wer den Link der faz.net anklickt und wirklich alles lesen möchte, sollte 2 EURO bereit halten ... ....man(n) sieht, die Printmedien haben es schwer....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz