Container

#1 von Werner ( Gast ) , 01.02.2009 09:04

Im Zusammenhang von mit oder ohne Container nach Thailand umziehen, eine amüsante Gescichte aus der Diaspora.

Mark ist mit einem Container in den Isaan gekommen. Hier gibt es ja nichts, meint er zu meinem Freund und strahlte ob seiner Thailandkenntnisse über alle Backen. Dann zählt er auf, was er alles in der großen Blechkiste hat, die bei seinem Schwiegervater neben dem Holzhaus steht und erst ausgepackt wird, wenn das neue Haus fertig ist.

Wie ist denn der Fernsehempfang hier, fragt Markt meinen Freund. Der klagt ihm sein Leid und empfiehlt dem Frischling sich auf jeden Fall mal in der Nachbarschaft umzuhören, welches System in diesem Nest die beste Leistung bringt.

Brauche ich nicht, sagt darauf hin der Frischling. Ich hab alles mitgebracht. Kabel, Schüssel und Receiver, alles im Container oder glaubst Du etwa, ich würde hier in Thailand deren Mist ansehen und auf SAT verzichten?

In Erwartung weiterer hübscher Storys von Mark verbleibe ich für heute


Werner aus Korat

Werner

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz