Brauner Terror oder Ablenkung?

#1 von Allgeier , 14.11.2011 12:06

Seit ein paar Tagen hat die "Rechte Szene" die Schlagzeilen uebernommen. Man liest wenig von Griechenland, Italien oder auch aus dem Nahen Osten.

http://www.spiegel.de/politik/de...509,00.html

Da ist die Ueberschrift:

Republik im Schockzustand

Diese Ueberschrift haette ich mir bei Griechenland oder dem EU Fonds gewuenscht. Aber nein, man spart sich diese Ueberschrift fuer eine Gruppe, die angeblich wenn der Verfassungsschutz den Geldhahn zudrehen wuerde, gar nicht existieren wuerde.

Man wird sehen was noch alles herauskommt.
Ich hab hald immer im Hinterkopf das alles was mit "Nationalem Gedankengut" zu tun hat, Gift fuer die EU und eine Weltregierung ist. Kontrolle des Internetes und Verschaerfung des Waffenrechtes. Um das geht es.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#2 von Allgeier , 14.11.2011 19:10

Hier mal ein paar Informationen:

Da waere mal der Polizistenmord in Heilbronn. Da hab ich hier einen Artikel gefunden:

Erschossene Polizistin war Lockvogel in Drogenszene. War der Streifendienst eine Polizeipanne?
http://www.cosmiq.de/qa/show/190...e-Polizeipanne/

Dann ueber die Doenermorde. Da hatte schon der Spiegel Verdaechtige, aber in eine andere Richtung und zwar in die Richtung von tuerkischen Nationalisten:

http://www.spiegel.de/panorama/j...472,00.html

Und hier eine Zusammenfassung. Wo kurz und buendig alles zusammengeschrieben wurde. Und ich mus sagen das der Verfassungsschutz nicht gut wegkommt.

http://www.hintergrund.de/201111...chland.html

Hier ein paar Zeilen daraus:

2009 fand die Polizei an der Innenseite der Windschutzscheibe jenes Autos, in dem Achmed H., der über einen V-Mann in der Türkei die Zünder für die „Sauerlandgruppe“ beschafft haben soll und ein gewisser Talib O., der jahrelang als V-Mann für das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz gearbeitet hatte und ebenfalls in den Terrorismusfall um die Sauerlandgruppe verwickelt war, die Leichen von drei georgischen Autohändlern transportiert haben sollen, die DNA des „Phantoms“. „Die Entdeckung dieser Spur birgt noch in einer anderen Hinsicht Brisanz: Das Auto, ein weißer Ford Escort Kombi, gehörte zur Tatzeit dem Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz, wie die Staatsanwaltschaft Frankenthal auf Anfrage bestätigte. Das LKA hatte es seinem V-Mann Talib O. zur Verfügung gestellt“, berichtete die Berliner Morgenpost im März 2009. (10)

So was ich bis jetzt gelesen habe, waren die zwei "Selbstmoerder" in der "Rechten Szene" taetig. Mussten untertauchen und finanzierten ihr Leben mit Bankueberfaellen.
Die Frage stellt sich nun wieder, warum sie Selbstmord begannen hatten? Niemand hatte sie unter Verdacht.
Und komischerweise findet sich auch im explodierten Haus belastendes Beiweismaterial, wo die Explosion gut ueberstanden hat.
War da nicht was mit einem Pass der 9/11 Attentaeter wo gefunden wurde.

Kann es sein das hier ein Ermittlungsdruck besteht. Erstmal der Polizistenmord und dann die Doenermorde und die Rechte Szene kann man auch gleich noch stutzen. Hat nicht die Knobloch ein Verbot der NPD gefordert.
Gleich drei Fliegen mit einem Schlag.
Wollen wir mal sehen was noch alles kommt.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#3 von Somprit , 15.11.2011 11:52

... nun ja, ich denke, dass Du, Allgeier mit dieser Frage bzw. Feststellung

Zitat
Gleich drei Fliegen mit einem Schlag.



völlig neben der Spur liegst!

Ein Verbot der NPD wird seit Jahren immer wieder mal gefordert, aber wie gerichtlich festgestellt, kann dieser Forderung einer Knobloch & Co., so manchem Integration-Gutmenschen nicht nachgekommen werden, WEIL in der rechten Scene nun mal Leute des Verfassungsschutzes - der über die gesamten deutschen Lane verstreuten Ämter – sogenannte V-Leute eingeschleust/eingebunden sind

Deswegen ist es mehr als nur erstaunlich, dass keines dieser Ämter OFFIZIEL etwas von dieser Terror-Gruppe „Zwickau“ wissen will....

Tja, der „linke Terror“ wurde schon immer in den Reihen der Sicherheitsbehörden mit völlig anderen Augen gesehen & beurteilt... durchaus möglich, dass man(n) höheren Ortes (Verfassungsschutzämtern) BEWUSST BLIND für rechte Bestrebungen/Aktionen war...

Apropos, vergiss schnell den Hinweis auf eine „Lockvogel-Tätigkeit in der Drogenszene“ dieser kleinen uniformierten Polizistin... das ist stets gegenwärtiger Alltag...

Weiter vergiss ebenso schnell

Zitat
... die DNA des „Phantoms“.


denn dieses „Phantom“ entpuppte sich längst als ein Fehler im Zusammenhang der benutzten Spuren-Aufnahme-Träger, war eine „Verunreinigung“ im Rahmen der Herstellung, die entsprechende DNA-Trägerin wurde längst gefunden ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#4 von MooHo ( Gast ) , 15.11.2011 18:24

Kurzer Hinweis zur Überschrift Brauner Terror oder Ablenkung

Seit bestehen der BRD ist man auf dem rechten Auge sehgestört, hatten doch zu viele selbst braune Leichen im Keller liegen. Wenn dann mal was gegen rechts unternommen wurde, war es doch meist gegen die dummdreisten Schlägertypen gerichtet. Auf die konnte die braune Elite auch gut verzichten, da durch diese doch zu viel Aufmerksamkeit auf die braunen Geschäfte gerichtet wurde.

MooHo

RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#5 von Allgeier , 15.11.2011 19:29

Das versteh ich jetzt nicht warum die Behoerden auf dem braunen Auge blind sein sollen. Wenn irgendwo in der Republik ein Ofen in einer Auslaenderwohnung in die Luft geflogen ist, wurden als erstes die Braunen verurteilt. Und dann stellte sich alles ganz anderst heraus.

Zitat von Somprit
BEWUSST BLIND für rechte Bestrebungen/Aktionen war...



Blind wohl nicht, denn sollte es wohl die "Rechte Szene" nicht geben, dann waeren wohl einige beim Verfassungsschutz arbeitslos. Also muss man hald Medienwirksam immer mal was in die Luft sprengen um dem Verfassungsschutz die Lebensberechtigung nicht zu entziehen.

Hies es nicht erst bei den Anschlaegen in der Berliner U-Bahn das man keine V-Maenner in der Linken Szene hat. Deine Aussage wiederspricht sich aber doch. Der Verfassungsschutz ist eher blind auf dem "Linken" Auge. Ist aber wohl kein Wunder wenn die Gruenen und andere Landesverraeter in der Regierung sitzen.

Jede Partei, die Nationale Interessen in ihrem Parteiprogramm hat ist ein Dorn im Auge jeglicher Globalisierer. Das sollte man niemals vergessen.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#6 von Somprit , 02.12.2011 09:20

... ich bin schon etwas überrascht, wie wenig Aufmerksamkeit gerade dieserThread - Brauner Terror oder Ablenkung?
so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat....

Hat es VIELLEICHT gar etwas damit zu tun, die man(n) gaaannnnzzz tief innen mehr dem rechten als dem linken Gedankengut, der Ideologie zugewandt ist...

Nur unser MooHo hat es ja zumindest ansatzweise angerissen..., aus welcher Grundsubstanz entstanden die Sicherheitsbehörden der damals aus der Taufe gehobenen jungen Bundesrepublik Deutschland, was wurde aus dem Nazi Gehlen, was holten die Amis über den großen Teich..., welche Grundpfeiler erbauten das Bundeskriminalamt...

Ist es dann verwunderlich, zu lesen:

250 Akten mit NS-Bezug sind weg
BND vernichtet Unterlagen


Der Bundesnachrichtendienst hat 2007 zahlreiche Dokumente vernichtet, die nach Einschätzung von Experten von großer historischer Bedeutung waren. Insgesamt 250 Personalakten mit Bezug zur NS-Zeit seien dem Reißwolf übergeben worden, kritisieren Historiker der unabhängigen Kommission zur Erforschung der Geschichte des Dienstes und zu den mutmaßlichen Verwicklungen seiner Mitarbeiter in NS-Verbrechen. ...

... unter den Dokumenten befanden sich auch Unterlagen von Personen, die in der NS-Zeit "signifikante geheimdienstliche Positionen" innehatten, darunter in der SS, dem Sicherheitsdienst SD oder der Gestapo. "Darunter befinden sich auch BND-Mitarbeiter, gegen die der BND in den sechziger Jahren selbst Ermittlungen wegen schwerer NS-Belastung durchgeführt hatte", ...

... Nach Kriegsende hatte Gehlen "alte Kameraden" in der "Organisation Gehlen" - bis 1956 Vorläufer des BND - um sich gesammelt. Viele von ihnen waren vorher in der SS oder bei dem berüchtigten Reichssicherheitshauptamt, ...
http://www.tagesschau.de/inland/bnd150.html

... wenn man(n) heute liest:

Große Mehrheit für NPD-Verbot
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1412.html

frage ich mich, ob dies .... tja, was

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#7 von Allgeier , 06.12.2011 18:54

Zitat von Somprit
Hat es VIELLEICHT gar etwas damit zu tun, die man(n) gaaannnnzzz tief innen mehr dem rechten als dem linken Gedankengut, der Ideologie zugewandt ist...



Mein Gedankengut ist national. Denn alles was ich heute bin habe ich der Tatsache zu verdanken das ich als Deutscher geboren bin.
Wuerde ich dem linken Gedankengut anhaengen dann, ja was waere dann?
Waere ich fuer Globalisierung und wuerde bis zum St. Nimmerleinstag den Israelis zu Weihnachten U-Boote schenken. Denn wir muessen uns immer unserer historischen Schuld bewust sein.

National Denken heist das Deutschland mal als erstes kommt und dann erst irgendwelche anderen. Das mag egoistisch sich anhoeren, aber das Gegenteil haben wir ja zur Zeit.
Denn erst wenn es uns wirtschaftlich gut geht, koennen wir anderen auch helfen. So werden wir mit den anderen hinuntergerissen. Oder soll das so geplant sein?

Die Frage sollte man sich stellen: "Mit einer National eingestellten Regierung, waere wir heute so weit?"

Haider hatte damals die Banken mit der Mafia verglichen und es auch oeffentlich ausgesprochen. Egal.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#8 von Somprit , 06.12.2011 21:35

Zitat von Allgeier

Zitat von Somprit
Hat es VIELLEICHT gar etwas damit zu tun, die man(n) gaaannnnzzz tief innen mehr dem rechten als dem linken Gedankengut, der Ideologie zugewandt ist...



Mein Gedankengut ist national. Denn alles was ich heute bin habe ich der Tatsache zu verdanken das ich als Deutscher geboren bin.
Wuerde ich dem linken Gedankengut anhaengen dann, ja was waere dann?
Waere ich fuer Globalisierung und wuerde bis zum St. Nimmerleinstag den Israelis zu Weihnachten U-Boote schenken. Denn wir muessen uns immer unserer historischen Schuld bewust sein....




... nun ja, auch ich als Halb-Blut-Deutscher denke trotzdem "national"... ohne jedoch derart radikal um gleich in die Spur eines "Nazi" zu verfallen...

Aber in deinen weiteren Gedanken, dieser unsagbaren "Erbschuld" gegenüber den (Juden) Israelis kann ich dir beim besten Willen nicht folgen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#9 von Allgeier , 07.12.2011 06:05

Zitat von Somprit
Aber in deinen weiteren Gedanken, dieser unsagbaren "Erbschuld" gegenüber den (Juden) Israelis kann ich dir beim besten Willen nicht folgen



So gut solltest du mich doch jetzt kennen, das dies ironisch gemeint war. Wuerde es nach mir gehen haette man da schon vor Jahren einen Schlusstrich ziehen muessen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#10 von Somprit , 07.12.2011 09:15

Zitat von Allgeier
...So gut solltest du mich doch jetzt kennen, das dies ironisch gemeint war. ...



... nun, es war spät, hatte nur im Schnelldurchgang mal nachgeschaut, ... hättest ein Smiley setzen sollen ...

Im Übrigen "behaupte" ich ganz einfach, dass "das deutsche Volk" mehr von einer Rechtslastigkeit getragen wird, was jetzt durch den Blätterwald rauscht, ist m. E. überwiegend manipulierte Meinungs-/Stimmungsmache... ... die zweifellos bestehende Rechtlastigkeit des gesamten deutschen "Sicherheitsapparates" muss ja kaschiert werden ...

Anderseits kann die gerichtliche Ahndung der Mordtaten gar nicht hart genug bestraft werden...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#11 von Allgeier , 08.12.2011 19:27

Zitat von Somprit
dass "das deutsche Volk" mehr von einer Rechtslastigkeit getragen wird,



Nur dann versteh ich das Wahlverhalten der Deutschen nicht. Sollte eine Rechtslastigkeit in Deutschland bestehen, warum wird dann so gewaehlt?

Warum nicht den Mut aufbringen und einmal eine "Christliche Fundamentalistische Partei" an die Macht lassen. Aber dazu fehlt wohl der Mut und mal waehlt wieder die gleichen.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#12 von Somprit , 09.12.2011 10:23

... nun, was ich gestern hier ( f94t2072p30062-bedingunsloses-grundeinkommen.html?hilit=#p30062 ) an anderer (falscher ) Stelle eingesetzt hatte, steht wohl hier besser....

Zitat
Und zu Dir - Allgeier - welche sollte ich unter ""Christliche Fundamentalistische Partei"" verstehen..., diese steinzeitliche "Amigo-Partei" .... ... nun ja, was bei der einen die "Amigos" sind/waren/ sind bei der anderen "die Schwarzen-Kassen", die 3., welche ich anführen könnte schwankt derzeit zwischen einer "linken Mitte und halblinks", die Naturliebhaber wurden abrupt bei ihrem vermeintlichen Höhenflug in Berlin wieder in die Realität zurückgeholt, die des eingedeutschten Vietnamesen als Klientel-Partei wird sich zu einer unbedeutenden Gruppe zurückentwickeln, die mit starken Illusionen und abgedrehten Gedanken auf einem Höhenflug wandelnden Seeräuber werden wahrscheinlich im kommenden Jahr in dem norddeutschen Bundesland ernüchtert in die Wolken schauen, die mit der emporstrebenden roten Inkarnation der Rosa Luxemburg... sorry, meine natürlich diese durch und durch rote Wagenknecht, sie wird noch ihren Oskar-Ernst-Lötzsch-Gysi das Fürchten lernen ...

... tja, was bleibt eigentlich noch.... ...doch nicht diese durch und durch aus Dumpfbacken der besonderen Art bestehende „National“ ausgerichtete NPD....



Doch was Du -Allgeier - dort ( http://www.christliche-mitte.de/ )angeführt hattest, bringt mich auf den Gedanken, dass "die Welt/die Menschheit" sich ausschließlich nach "christlichen Glaubenssätzen/-werte" auszurichten hat... damit kommen wir in einem Bogen zu unseres Illuminati weitgegriffenen Sicht zur NWO ... der sich anbahnende/zukünftige Glaubenskrieg Christen vs. Islamisten... obsiegen wird sodann die im Hintergrund von allem stehende "Glaubensgemeinschaft" ... aus ... welche sich garantiert kaum um "christlichen Werten" scheren wird....

DIESE“ von Dir angeführte „Christliche Mitte“ (habe mir ihr Programm kurz angesehen) stellt sich MIR derart dar, dass ich kaum einen Unterschied zu den Islamisten feststellen kann... was bei DIESER Mitte fehlt, ist das Gesetz der Scharia!

...tja, wer wird die Zügel der NWO in Händen halten....das "erwählte Volk, die ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#13 von Allgeier , 09.12.2011 19:39

Zitat von Somprit
„DIESE“ von Dir angeführte „Christliche Mitte“ (habe mir ihr Programm kurz angesehen) stellt sich MIR derart dar, dass ich kaum einen Unterschied zu den Islamisten feststellen kann... was bei DIESER Mitte fehlt, ist das Gesetz der Scharia!



Haendeabhacken und auspeitschen haben sie aber noch nicht im Parteiprogramm. Also kann ich einen Unterschied zur Scharia feststellen.
Desweiteren wie weit muss es denn in Deutschland noch kommen, das entlich mal ein Umdenken stattfindet. Jetzt sag mir einer das mir den jetzigen Parteien eine Veraenderung stattfinden wird.
Ich persoenlich wuerde es begruessen eine Partei mit einem christlichen Fundament im Parlament sitzen zu sehen. Nur soweit wird es wohl nie kommen, lieber waehlt man die gleichen Volksverrraeter immer und immer wieder.
Heute wuerde ich jede Partei begruessen die die Nationalen Interessen staerkt. Ganz einfach. Warum mal nicht auf einen Versuch von 4 Jahren darauf ankommen lassen.
Ja wie schlimm soll es denn noch kommen.

Hier das Parteiprogramm. Ich weiss jetzt nicht wie du dort auf die Scharia kommst:

Was die CHRISTLICHE MITTE will?



Die CHRISTLICHE MITTE - mit ihrem vollen Namen - "für ein Deutschland nach GOTTES Geboten", hat das Ziel, das öffentliche Leben nach den Geboten GOTTES, dem göttlichen Grundgesetz, umzugestalten und alle öffentlichen Einrichtungen zu den christlichen Werten zurückzuführen, in der Erkenntnis, daß alle in unserer Zeit beklagten Übel erwachsen sind aus der Abwendung vom göttlichen Willen, den ER in Seinen Geboten auf dem Berg Sinai geoffenbart hat.

Die CHRISTLICHE MITTE fordert, alle staatlichen Gesetze an den Geboten GOTTES zu orientieren.



Der Mensch ist nicht nur für die irdischen Güter geboren, für Geld, Genuß und andere Annehmlichkeiten des Lebens, der Mensch ist für höhere Güter geboren, für das höchste Gut, für GOTT. ER ist das Ziel unserer Bestrebungen, ER ist die höchste Bestimmung des menschlichen Lebens.



Was für den einzelnen Menschen gilt, das gilt ebenso für die menschliche Gesellschaft, für den Staat: Dieser ist nicht zu seinem eigenen Zweck und Ziel geschaffen. Ein Staat, der nur den Wohlstand zu mehren gedenkt, dem es einseitig nur um das irdische Wohl des Menschen geht, ein solcher Staat hat seinen Sinn verfehlt. Die CHRISTLICHE MITTE fordert, bei der Ordnung der öffentlichen Angelegenheiten GOTT in die Mitte zu stellen und Sein Gesetz des Lebens.



Wie weit sich der deutsche Staat von seiner Mitte, von GOTT, entfernt hat, zeigt sich täglich in der Mißachtung der göttlichen Gebote im privaten wie auch im öffentlichen Leben.



1. Gebot: Du sollst keine anderen Götter neben MIR haben. Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur Islamisierung Deutschlands und JA zu einem christlichen Deutschland.



2. Gebot: Du sollst den Namen GOTTES heilig halten! Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zu GOTTES-Lästerungen und JA zur Ehrfurcht vor GOTT.



3. Gebot: Du sollst den Sonntag heilig halten. Er gehört GOTT! Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur Vermarktung der Sonn- und Feiertage.



4. Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren! Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur Euthanasie und JA zur Achtung von alten, behinderten und leidenden Menschen.



5. Gebot: Du sollst nicht morden! Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur Abtreibung und Verzweckung noch nicht geborener Menschen. JA zum Kind!



6. Gebot: Du sollst nicht Unkeuschheit treiben! Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zu Porno, Homosex, Mißbrauch von Kindern, ungeordneter Sexualität und JA zur gottgewollten Familie, zu christlicher Sitte und Ordnung.



7. Gebot: Du sollst nicht stehlen! Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zu Korruption, Bestechlichkeit und Kriminalität und JA zum Eigentum, zu Gerechtigkeit und Sauberkeit.



8. Gebot: Du sollst nicht gegen die Wahrheit verstoßen zum Schaden Deiner Mitmenschen. Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zu anti-demokratischen Maßnahmen, zur Esoterik, zur Verführung durch falsche Lehren, Ideologien und Manipulation.



9. Gebot: Du sollst nicht ehebrechen! Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zu ungeordneter sexueller Begierde, zu Habgier und Selbstsucht.



10. Gebot: Du sollst nicht ungeordnet begehren! Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zu ungeordnetem Verlangen nach materiellen Gütern, Macht und Gewalt, NEIN zu Sucht, Drogenmißbrauch und unsozialen Maßnahmen. Wie der einzelne Mensch so ist auch der Staat an die göttlichen Gesetze gebunden, denn sie wurden von GOTT öffentlich verkündet.



Politiker sind darauf verpflichtet, das zeitliche Wohl der Bürger unter die Herrschaft GOTTES zu stellen, um das ewige Heil des Menschen zu gewährleisten, denn was nützt es dem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen, nach dem Tod aber ewig von GOTT getrennt zu sein ?



Die CHRISTLICHE MITTE ist davon überzeugt, daß die Wiederherstellung der christlichen Gesinnung und des Handelns nach dem christlichen Sittengesetz, den Zehn Geboten GOTTES, Frieden und Sicherheit im privaten und öffentlichen Leben garantieren, und daß es kein besseres politisches Programm gibt als ein Deutschland nach GOTTES Geboten.



Das der einzelne dann Einschnitte verzeichnen wird. Das kann schon sein.

Was haben wir denn heute:

1. Fuer eine Islamisierung Deutschland
2. Schwule und Lesben adoptieren Kinder
3. Schwule Pfarrer
4. Unter einer Knechtschaft der EU
5. Der Faule bekommt genausoviel Geld wie der Arbeiter

Gute Nacht christliches Deutschland.

Genauso hier. Egal.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Brauner Terror oder Ablenkung?

#14 von Somprit , 10.12.2011 18:05

Zitat von Allgeier

Zitat von Somprit
„DIESE“ von Dir angeführte „Christliche Mitte“ (habe mir ihr Programm kurz angesehen) stellt sich MIR derart dar, dass ich kaum einen Unterschied zu den Islamisten feststellen kann... was bei DIESER Mitte fehlt, ist das Gesetz der Scharia!



Haendeabhacken und auspeitschen haben sie aber noch nicht im Parteiprogramm. Also kann ich einen Unterschied zur Scharia feststellen.




... deswegen schrieb ich ja auch: ...„was bei DIESER Mitte fehlt, ist das Gesetz der Scharia! ...

Und gleichzeitig ein SORRY, falls ich deine religiösen Gefühle/Überzeugung als bekennender Atheist verletzt haben sollte!

Aber wenn ich von „christlicher Mi...“, einer Partei höre, welche in der „heutigen Zeit“ derart stark das „Christlichen“ auf ihre Fahne
schreibt.... denke ich unwillkürlich an die „Islamisten“... beiden Gruppen ist eine gewisse Engstirnigkeit wohl nicht abzusprechen.

Beschäftige dich mal mit den „Ideen der NWO“ von illuminati, besonders mit den Vorträgen des Prof. Dr. Walter Veith, nicht umsonst schrieb illuminati an anderer Stelle hierzu:

Zitat
„also ich nehm dich jetzt beim Wort und gebe dir eine härtere Kost...“



Ich habe mir gerade einen Vortrag von ihm angehört und muss sagen... tja, was eigentlich?

Dazu muss ich für eine Erwiderung an illuminati erst meine Gedanken ordnen, was mir ehrlich gesagt – begründet auf diesen einen Vortrag – schon reichlich zu schaffen macht.

Da wäre schon interessant, wie gerade Du – lieber Allgeier – als bekennender Christ zu den Ausführungen des Prof. Dr. W. Veith stehen würdest/könntest...

Zitat von Allgeier
Desweiteren wie weit muss es denn in Deutschland noch kommen, das entlich mal ein Umdenken stattfindet. Jetzt sag mir einer das mir den jetzigen Parteien eine Veraenderung stattfinden wird.



... nun ein von Dir „erwartetes“ Umdenken, hin zur christlicher Idee/Idealen ... wird es sicher erst dann geben, wenn die Zeit eines Armageddon eingeläutet sein wird, es zu spät sein dürfte...

Parteien welche sich mit dem verwischten „C“ umhüllen, sind im Grunde nicht anders zu bewerten wie Rot, Grün oder Bunt... der Eigennutz des „Politikers“ wird stets im Vordergrund angesiedelt sein... das liegt nun mal in der vorherrschenden Ellenbogengesellschaft, wo nur der eigene Vorteil dienlich ist...

Zitat von Allgeier
Ich persoenlich wuerde es begruessen eine Partei mit einem christlichen Fundament im Parlament sitzen zu sehen. Nur soweit wird es wohl nie kommen, ieber waehlt man die gleichen Volksverrraeter immer und immer wieder.
Heute wuerde ich jede Partei begruessen die die Nationalen Interessen staerkt.



Abgesehen davon, bei der heute vorangetriebenen „Globalität“, wo Deutschland voll & ganz, mehr als so einige dieses verquirlten Länder in der EU, dieser Bauruine des „Europäischen Hauses“, einer (oder DER) der Grundpfeiler ist, werden nationale Interessen, welche Du befürwortest mehr und mehr an den Rand gedrängt ... ... wer heute nationale Interessen beschwören will, wird besonders in Deutschland als Nazi abgestempelt werden

Zitat von Allgeier
Hier das Parteiprogramm. Ich weiss jetzt nicht wie du dort auf die Scharia kommst:



... nun ja, ich sagte ja bereits, das die „Scharia“ in ihrem Programm fehlt... dafür sehe ich bei dieser C-Mitte die gleichen hartnäckigen, um nicht zu sagen: irrationalen Gedanken für eine „christliche Vorherrschaft“ (höre Dir mal Prof. Dr. Walter Veith an) wie bei den bekennenden Islamisten ... beide wollen aufgrund ihrer religiösen Visionen die Vorherrschaft anstreben... dabei kommt sie doch vermutlich aus völlig anderer Richtung

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz