Webserver

#1 von MooHo ( Gast ) , 15.11.2011 21:01

Viele, wie ich auch, machen den Fehler ihren Webspace/Webserver über sogenannte Freehoster zu buchen. Viele dieser Freehoster halten sich nicht lange auf dem Markt, verschwinden oder werden verkauft. Fast immer ist ein Datenverlust damit verbunden, wenn nicht so doch erhebliche Schwierigkeiten und Bombardement mit Werbung.

Seit mehr als 4 Jahren habe ich nun meine eigenen virtuellen Webserver bei Servage (http://www.servage.net). Mit solchen virtuellen Servern kann man seine eigenen Programme installieren, egal ob Forum, Blog oder CMS und vieles mehr (auch Online-Spiele und Chats).

Mit dem Gutscheincode: MooHo kann man bei Servage einen virtuellen Server inklusive Domain mieten.
Vorteile:
1. 10% Rabatt beim Kauf eines 3 Monats Web-Hosting Pakets
2. Unbegrenzter Speicherplatz und Datentransfer
3. Kostenlose Mitgliedschaft im Servage Affiliate-Programm mit 10$ Startguthaben
bei Nutzung des Gutscheins, weitere Vorteile für alle
4. Eigene personalisierte emails
5. Eigene MySql-Datenbanken
6. Eigene FTP-Server
7 Support in Deutsch, meist innerhalb weniger Minuten bei deutscher Geschäftszeit (also den Zeitunterschied beachten.

Servage bietet viele Programme zur direkten Installation an, Foren, Blogs, CMS und vieles mehr. Aber die meisten Programme die am im Netz laden kann kann man so sehr einfach installieren.

MooHo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz