Das eigene Kind ueberfahren. Mein Alptraum

#1 von Allgeier , 04.01.2012 13:06

So geschehen hier:

http://www.wochenblitz.com/nachr...s-kind.html

Auch in der Allgaeuer Zeitung steht betimmt einmal im Jahr das der Opa seinen Enkel ueberfahren hat wenn er auf dem Traktor saas.

Da darf ich gar nicht daran denken bekommen ich den Schuettelfrost. Ich muss ja auch rueckwerts aus dem Unterstand fahren, ich setzt sie dabei immer auf einen Stuhl so das ich sie im Auge habe oder ich schliesse sie fuer die kurze Zeit im Haus ein.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Das eigene Kind ueberfahren. Mein Alptraum

#2 von Binturong , 11.01.2012 00:36

(Hab gerade diese Meldung gefunden - die muss ich übersehen haben.)

Das gehört mit zum schlimmsten was einem auf einem Bauernhof passieren kann und auch leider immer wieder passiert.

Das Kind solltest du auch dementsprechende antrainieren.
Nur wegschließen / -sperren hilt nur bedingt was.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Das eigene Kind ueberfahren. Mein Alptraum

#3 von thai.fun ( gelöscht ) , 11.01.2012 18:14

Ja, da kann ich mitfühlen.

Hab ich doch mein 1jähriges Kind damals auch auf einem "Bauernhof" irgendwie für immer verloren,
was ältere Member hier im 4um ja wissen............

thai.fun

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz