Das ist das Blue Heaven Guesthouse in der soi buakhao. Ich war vor ein paar Tagen mal da. Die Neugier trieb mich hin, denn der Herr Galack ist ja auch ein Forenschreiber. Jedenfalls konnte ich mir einen Sitzplatz aussuchen. Kein Wunder, dass Ding hat einen Charme wie ne Siemens Kantine. Und wenn er in dem Video davon Spricht, dass er es mit Angeboten probiert hat, möchte ich nicht wissen was da vorher ein Bier gekostet hat. 70.-Baht für ein kleines Chang, dass grenzt in dieser Soi an Straßenraub.
Ja es gibt sie, aber.... Barkrieg und Anschaffe gab es schon immer und überall auf der Welt wo sich das Rotlicht Milieu auf engstem Raum etablierte.
Das ist so-was von RTL und EU typischem Klischeehaftem aufgewärmtem "Asbach Uralt" in Pattaya Bars und Milieus, wie das mehrfach verdienende Bargirl-Klischee im Vergleich von vielleicht 5% Bargils zu den 95% anderweitig verdienenden Mädchen und Frauen ist.
Das es so was gibt ist mir auch klar, Berlin ist auch kein Dorf. Ich musste nur über sein Gejammer, dass es doch so harte Zeiten sind, lachen. Du warst doch lange in Pattaya, geh doch mal am Dienstag oder Freitag in die buakhao, da brennt der Bär wenn Markt ist. Und auch an anderen Tagen läuft die ein oder andere Bar ganz gut. Wenn meine Lokalität gemieden wird, sollte man sich einfach mal Gedanken machen, warum das so ist, oder? Lese dir mal die unzähligen Foren Beiträge durch, da schüttelt es einen. Nur deswegen bin ich ja dahin. Um mir halt mal ein eigenes Bild zu machen. Grauselig und Wirte, die mit na Gabel schreiben, kann ich überhaupt nicht ab.
hab den neuen Link versucht. Es liegt nicht an dir:
ZitatEntschuldigung - Fehler: 1 Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Ich hätte richtig Bock mich da mal anzumelden. Was für eine Ansammlung von …. Genau wie die beiden Gäste die bei meinem Besuch da waren. Der eine Stolzierte wie ein Gockel durch die „Bar“ und musterte mich. So wie: Hey was machst du in meinem Revier? Aber auch er hatte keine Eier, dass auszusprechen was er denkt. Es ist immer das gleiche. In den Foren große Fresse und wenn sie dir persönlich gegenüber stehen bekommen sie die Zähne nicht auseinander. Helden in Stumpfhosen.