Wut auf Koran-verteiler

#1 von MooHo ( Gast ) , 24.04.2012 21:08

Zitat
Radikalprediger soll die Stütze gekürzt werden

Bis heute hat der umstrittene Salafist Abou-Nagie rund 100.000 Euro vom Staat kassiert. Jetzt regt sich Widerstand: CSU, Polizeigewerkschaft und Jobcenter wollen ihm die Zuschüsse streichen. mehr...


Quelle aus einem Springerorgan

da hat jemand das falsche Buch verteilt. Wäre es das Buch Mormon, die Bibel oder Harry Potter gewesen hätte kein Hahn danach gekräht. Aber weil es der Koran war, müßen die christlichsten aller Christen, die CSU, gegen das Grundgesetz agieren. Diese garantiert nämlich jedem die freie Religionsausübung.

Der Mann bezieht seit Jahren Sozialleistungen. Diese wurden ihm von Amts wegen gewährt, also wurde doch geprüft, ob er berechtig ist. Weil er nun von seinem verfassungsmäßigen Recht der freien religionsausübung gebraucht macht, sind die Ansprüche auf einmal nicht mehr gerechtfertigt. Wäre es dann nicht mal an der Zeit den Bischöffen die Staatsbesoldung zu entziehen, den diese werden von allen Steuernzahlern versorgt. Kann die reiche Kirche nicht ihre eigenen höchsten Mitarbeiter bezahlen? Das ist doch eine Art Sozialhilfe, nur mit einem Bischof kann man ca. 10 Hartz IVler finanzieren.

Und Radikalprediger gibt es nicht nur bei den Islamisten, der jüngste aus der katholischen Fraktion is Tebartz van Elst. Ha einen großen Dom zum Beten, deshalb muß eine private Kapelle für Millionen gebaut werden. Der Mann hat einfach nicht kapiert, daß die zeit der Fürstbischöfe vorbei ist und in mangelnder Kenntnis hat er übersehen, daß Limburg nie ein Fürstbistum war.

MooHo

RE: Wut auf Koran-verteiler

#2 von Somprit , 23.05.2012 10:29

... da frage ich mich doch, ob unser @Allgeier einen Koran besitzt, je angelesen hat.... bei mir steht er schon seit ein paar Jahren und wird gelegentlich mal zum Nachweis so manchen Unsinns hervorgeholt....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Wut auf Koran-verteiler

#3 von Allgeier , 23.05.2012 18:20

Sollte ich hier antworten, dann muesste ich wohl das wieder lesen:

Zitat von Somprit

Zitat von scubath
Lieber allgeier, der einzige welcher hier seinen glauben verunglimpflicht bist meiner Meinung nach du.
Wo es nur geht werden Bibel Worte als Argumente genommen und das eigene verhalten durch den glauben gerechtfertigt.
bin ich automatisch ungläubig nur weil ich anderen meinen glauben nicht aufschwätze, ja mich mit glaubensbekenntnissen nicht prostituiere und von Zeile zu Zeile hächle um doch noch den ein oder anderen auf den richtigen weg zu geleiten?

...Lass Religion einfach dort wo sie hingehört, in der Kirche oder der Gruppe mit gleichgesinnten...



...mehr ist eigentlich zu deinem versuchten (von mir dir unterstellten) Missionierungs-Gehabe nicht zu sagen....!




Entnommen aus dem Atheisten Thread.
Also lass ich es.
Amen

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz