Regenbogen, ganz flach

#1 von MooHo ( Gast ) , 25.08.2012 15:53

Rben hatte ich ein Ernebnis, was nun wirklich in meinem Leben einzigartig war.

Ein Regenbogen so dicht über dem Erdboden, daß er teilweise von Häusern verdeckt war und dort nur ein wernig über den Dächern schimmerte. Obwohl doch recht kräftig ist auf den Fotos keine Spur zu sehen. Auf den Bilder hebt er sich nicht von dem Wald im Hintergrund ab. Das menschliche Auge ist doch empfindlicher als eine Kamera, insbesondere, die von Handies.

Er war genau zwischen Häusern und Wald, passte gerade in den schmalen Streifen.

MooHo

RE: Regenbogen, ganz flach

#2 von Somprit , 25.08.2012 17:47

… nun ja, ich sehe mit meinen Augen hier diesen flachen Regenbogen ebenfalls nicht, sehe einfach: nix …. habe wohl ein Kamera-Auge…


Doch zur Auflockerung mal dies:

"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"

Papa: "Mit x."

"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"

Papa: "mit p"

"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d, groß oder klein?

Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"

"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So, dann lies doch mal vor."

"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz