Im Flugzeug kann man keine Fenster öffen

#1 von MooHo ( Gast ) , 27.09.2012 12:26

und das ist sehr gefährlich, sagt der amerikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney. Weiterhin sagte er, es sei vollkommen unverständlich, daß bei Rauchentwicklung sich die Fenster nicht öffnen ließen.

Man kann da nur hoffen, daß Mr. Obama im November doch noch das Rennen macht. Der Schaumschläger Romney könnte wohl ein Gesetz einführen, daß Fluggesellschaften zwingt Fenster einzubauen, die sich Öffnen lassen. Und das ist nur eines von vielen Möglichkeiten, mit der sich dieser Kandidat weltweit in die Nesseln setzen kann.

Vielleicht wären die USA (und auch andere Länder) gut beraten, eine Zulassung für Kandidaten einzuführen, bei der die Allgemeinbildung abgefragt wird.

MooHo

RE: Im Flugzeug kann man keine Fenster öffen

#2 von Somprit , 27.09.2012 17:20

...ja, als ich heute Morgen noch vor dem Frühstück diese Meldung las, http://news.de.msn.com/uswahlen2012/uswa...entid=250907381

...schmeckte mir kaum der anschließende Kaffee ....wie blöde muss ein Mann sein, um mit solch beschlagenem Wissen für die US-Präsidentschaft zu kandidieren

... sollte ER der neue US-Präsident werden, Gott sei mit den USA und der restlichen Welt

Somprit  
Somprit

#3 von MooHo ( Gast ) , 27.09.2012 17:38

Zitat von Somprit
...Gott sei mit den USA und der restlichen Welt

Vergeßen? Das ist er doch schon. Die USA sind ja God's own country.

MooHo

#4 von Somprit , 27.09.2012 17:58

...hast Recht, d hatte ih in der Eile völlig vergessen ...trotzdem, selbst wenn wir diesen Flugzeugfenster-Patzer außer Acht lassen, was er sich schon an Pannen geleistet hat, da ist selbst unser alter Bundespräsident Lübke mit seinem ihm unterstellten (! ?) Ausspruch anlässlich einer Rede bei einem Staatsbesuch in Afrika, welcher er mit:

"Meine lieben Neger...."

...begann, ein Waisenknabe

Somprit  
Somprit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz