Schon gewußt?

#1 von Werner ( Gast ) , 12.02.2009 12:48

Wat iss de Unterschied von de Lotterie und de Thaifrau?

Keener!

Hauptgewinne sinn ganz ganz selten. Abba dat Geld wasse einsetzen tuß, iss meist wech.


Werner

RE: Schon gewußt?

#2 von sarohu ( Gast ) , 12.02.2009 22:48

Hallo Werner,

....in dem Fall bin ich Lottokönig!

Gruss Rolf

sarohu

RE: Schon gewußt?

#3 von manfredo ( Gast ) , 14.02.2009 12:34

Hallo,

und ich der Kaiser. Meine Liebling Goy bekommt bald einen neuen Namen von mir. Hamster

manfredo

RE: Schon gewußt?

#4 von Somprit , 09.02.2010 23:12

... ich stand vor der Frage: Kochcommunity, backen, essen und trinken... oder doch besser hier ....
ein "Rezept für Bananenkuchen"

Zutaten: 2 lachende Augen

2 gutgeformte Beine

2 stramme Milchbehälter

1 pelzbesetzte Rührschüssel

1 große Banane 15 - 20 cm lang

2 Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen,lege die wohlgeformten Beine auseinander
und massiere die bei den Milchbehälter leicht und zart,
bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist ( öfters mit dem Mittelfinger probieren ).

Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken.

Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist.
Die Schüssel nach gebrauch auswaschen oder besser noch auslecken.

Sollte der Kuchen aufgehen, empfiehlt es sich aus dem
Staub zu machen


... für schwach besaitete ...ein großes SORRY

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Schon gewußt?

#5 von Somprit , 06.08.2010 18:51

tja, ganz nach dem Motto: Meine ist anders...

Orgasmusverzögerung oder gar nur heiße Luft ...
So täuschen Frauen Orgasmen vor

Gespieltes Stöhnen, falsches Zucken: Vier von fünf Frauen täuschen Orgasmen vor. News.de erklärt, wie Sie einen gespielten Höhepunkt erkennen und sich richtig verhalten.
Woran er merkt, dass sie vortäuscht

Rund 80 Prozent aller Frauen haben schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Auch wenn jede Frau anders kommt und deshalb naturgemäß anders vortäuscht, gibt es verlässliche Hinweise, dass sie ihm garantiert etwas vormacht.

Der biologisch sicherste Test ist folgender: Berühren Sie unmittelbar nach dem angeblichen Orgasmus die Klitoris: Nach einem echten Orgasmus ist die sehr überreizt und wird Ihnen entzogen werden. Wer da weiter schnurrt, hat mit ziemlicher Sicherheit vorgetäuscht.

Höchstwahrscheinlich unecht sind auch jene Orgasmen, die auf sein «Komm!» hin stattfinden - weil er selbst gerade kurz davor ist. Auf Zuruf oder synchron kommen nun einmal die wenigsten Paare.
Ein weiteres Indiz: Oft treten Frauen kurz vor dem Höhepunkt ein wenig weg...
Deshalb kitzeln Sie sie im Zweifelsfall einfach mal sofort nach dem Orgasmus: Wenn sie vorgetäuscht hat, wird sie wie immer reagieren und ...
Auch Frauen können nicht immer – zumindest nicht immer kommen....


... für wissbegierige lernfähige Männer: http://www.news.de/reisen-und-leben/8550...orgasmen-vor/1/ ... aber vergesst nicht den "sicheren biologischen Test"... die Fingerprobe an der Perle

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Schon gewußt?

#6 von Binturong , 07.08.2010 11:58

Sind doch Deppen die den Artikel des Links geschrieben haben.
Der Tipp war gar nicht gut, eher schmerzhaft.

Das Forum ist doch da um zu lernen. Deshalb also die

Zitat
.. die Fingerprobe an der Perle


geamacht!!!

Und von wegen

Zitat
Nach einem echten Orgasmus ist die sehr überreizt und wird Ihnen entzogen werden.


Da schießt die rechte Hand vor und es gibt eine knallende Ohrfeige.

Ich sag nur: Lasst die Finger da weg!

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Schon gewußt?

#7 von Somprit , 07.08.2010 12:06

Zitat von Binturong
Sind doch Deppen die den Artikel des Links geschrieben haben.
Der Tipp war gar nicht gut, eher schmerzhaft.

... Da schießt die rechte Hand vor und es gibt eine knallende Ohrfeige.

Ich sag nur: Lasst die Finger da weg!



...

PS: Ich hätte NIE diese Fingerprobe gewagt, was hat dies mit inniger Zweisamkeit zu tun ... die am Akt beteiligten Personen sind Menschen, keine Roboter

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Schon gewußt?

#8 von Binturong , 07.08.2010 12:22

Ach komm.
Könntest du dir nicht, ganz im geheimen, fast schon im Unterbewusstsein,
dem Forscherdrang drängend nachgehend, die Wissbegierde stillend,
deiner Neugierde nachgebend auch nur daran denken und dann vielleicht doch…?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Schon gewußt?

#9 von Somprit , 07.08.2010 12:42

... siehst Du, lieber @Binturong.... DAS IST DER UNTETRSCHIED (vielleicht) zwischen uns beiden

... denn ICH GARANTIERE - nun ja zu 90 %[/size] - meiner Mia-Luang die ERFÜLLUNG .... ... [size=85]dieses "berauschende, zuckende" Gefühl eines Ossi..... oder auch dieses, wie einst ein dumpfbackiger "Mr. Toti" in einer RTL-Sendung aus Pattaya ausdrückte: Das Happy-End , denn die ERFAHRUNG machts, wenn auch nicht aus nur 1, 2 Ehen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Schon gewußt?

#10 von thai.fun ( Gast ) , 07.08.2010 16:33

.. ich getraue mich kaum hier zu schreiben, ich ahne nur von was Ihr zwei Somprit und Binturong schreibt!

thai.fun

RE: Schon gewußt?

#11 von Binturong , 07.08.2010 20:21

Ja thai_fun,
da müsstest du dich ganz ganz weit zurück besinnen.

Aber auch hier wie ein Lehrer mal zu mir sagte,
als ich meine Hausaufgaben, die ich ja IMMER und regelmäßig vorzeige konnte,
nur eben dieses EINE Mal wegen widrigen Umständen eben nicht dabei hatte, ich ihm einen eben dieses Grund nannte:

„Lieber glaube ich es, als dass ich mich anlügen lasse.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Schon gewußt?

#12 von thai.fun ( Gast ) , 08.08.2010 15:31

... also Binturong, ich muss mich nicht weit zurück besinnen.
Ich muss nur deinen herrlichen Aufsteller-AVATAR anschauen und mir wirds`s wieder warm, wenigstens ums Herzen!

thai.fun

RE: Schon gewußt?

#13 von Binturong , 19.08.2010 12:00

Noch summt es / er nur:

(Link)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Schon gewußt?

#14 von Somprit , 20.08.2010 18:28

... tja, Binturong, das sind wohl die kämpfenden Soldaten der Zukunft ...

Aber ist DAS nicht traurig...

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Schürzenjäger?

Der Jäger hat sein Häschen im Rucksack, die Hand an der Büchse und der Hund steht vor.

Der Schürzenjäger hat sein Häschen auf der Bettkante, die Hand in der Büchse und der Hund steht nicht.

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Schon gewußt?

#15 von Somprit , 02.12.2012 11:50

...tja: Schon wußt ... oder NOCH gewusst? ....

... wir haben heute den 1. Advent!

.... was mich auch hier unter tropischer Sonne und Palmen stets an meine Kindheit erinnert,... wo die Weihnachtszeit mit „Macht hoch die Tür... , Leise rieselt der Schnee... , Plätzchen backender Oma und ähnlichem einhergeht.
Aber neben so mancher vorweihnachtlichen besinnlichen Stunde (ggf. besuche ich heute Nachmittag nach einer vorausgehenden gemütlichen Kaffeerunde den allsonntäglichen Gottesdienst bei Mc-Kaen[/size]) sollte allerdings das „witzige“ nicht völlig untergehen....deswegen

zum Wohle…



...und einen angenehmen besinnlichen



Doch auch die Leichtigkeit & Freude des Lebens sollte nicht fehlen…

Kommt ein Taubstummer in die Bank und legt der Kassiererin die Kontonummer, ein Kondom und einen Tannenzapfen auf den Schalter.

Fragt der Kollege: "Was will denn der?"

Sagt die Kassiererin: "Das ist der taubstumme Herr Karl. Er will sein Konto bis Weihnachten überziehen."





Apropos, zu meinen Eingangsworten.... bei uns war heute ein „großer Tag für unsere Kleine“... durfte sie doch mit „Mamy“ den Weihnachtbaum herrichten....





[size=85]Apropos, das 1. Adventbildchen stammt von: http://www.Coolphotos.de

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz