Nun ist Westerwelle total von der Rolle

#1 von MooHo ( Gast ) , 27.10.2012 16:47

Westerwelle will Deutschland in eine Freihandelszone mit den USA bringen. Dies soll eine verstärkte wirtschaftliche Zusammenarbeit bringen und die Krise verarbeiten.

Herr Westerwelle hat wohl nicht ein Blick in das Schuldenregister der USA geworfen. Die nächste Krise wird wieder von den USA ausgehen und jeder der sich mit den USA noch stärker verbandelt wird dies bis tief ins Mark zu spüren bekommen. Denn bevor es dazu kommt ist soviel Kapital und Steuergeld in die USA geflossen, daß hier keine Mittel mehr vorhanden sind.

Statt den heuschrecken Einhalt zu gebieten, will er das was noch übrig ist an diese quasi verschenken.

MooHo

RE: Nun ist Westerwelle total von der Rolle

#2 von Somprit , 27.10.2012 17:03

... wer weiß, vielleicht hat er einen "Artgenossen" dort drüben gefunden ..gemeinsam mauscheln / kuscheln könnte angesagt sein.

Oder er macht im nächsten Jahr, wenn er in der neuen Regierung entbehrlich wurde , den gleichen Absprung wie Schröder zu "meinen Brüder", den Russen... Schwesterwelle zu einem GI-Boy

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz