Einkaufstipps Roi Et

#1 von Allgeier , 17.01.2013 21:20

Hier ein paar Koordinaten fuer ein paar Geschaefte wo ich oder Bekannte gute Erfahrungen gemacht haben:

Hier ein Laden wo ich mein Elektrowerkzeug kaufe. Gleich nach dem Lotus links rein:

16.055959,103.637359
Hat eigentlich fuer meine Begriffe alles was das Heimwerkerherz begehrt. Auch alle Preisklassen.

Hier ein Pumpenladen. Oder besser gesagt alles was mit Wasserpumpen und Rohren zu tu tun hat. Fuer welche Bohrtiefe die richtige Pumpe? Auf Druck oder auf Menge. Dort gibt es die Antwort.

16.050515,103.640417

Neben dem Big Book Buch Geschaeft

Wenn jemand noch was anderes fuer wichtig haelt?

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Einkaufstipps Roi Et

#2 von Nestor , 18.01.2013 12:03

Hallo Allgeier,

ich stehe auf dem Schlauch, weiß nicht, wie ich Deine Koordinaten deuten kann

Bitte hilf
Nestor

 
Nestor
Beiträge: 41
Registriert am: 09.11.2012


RE: Einkaufstipps Roi Et

#3 von Allgeier , 18.01.2013 19:28

Ich rufe dazu google maps auf und kopiere dann die Koordinaten dort einfach in's Suchfeld.

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Hier noch etwas fuer Baeckereizubehoer. Der hat alles von Sonnenblumenkernen ueber Kuerbiskerne, "Vollkornmehl", Formen.
Hald alles was man zum Brotbacken oder Kuchenbacken braucht.

16.066671,103.650523


Ich will den Macro auch noch erwaehnen. Aber nicht direkt wegen dem Macro, sondern wegen der Firma die herausen ausstellt. Und zwar die

http://www.amci.co.th/index&...ype=1&sorttype=

Die haben alles was der Hausmetzger so braucht. Der Preis laesst mich immer ein wenig zittern.

http://www.amci.co.th/index&...6827&pid=112904

Da sind wir so bei 20000 Bath. Aber man goennt sich ja sonst nix.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Einkaufstipps Roi Et

#4 von Nestor , 19.01.2013 18:42

Dankeschön Allgeier!

Gewußt wie, dann ist´s ein Kinderspiel die Läden zu finden.

Ich bin halt ein alter Sack, klebe an meiner Uralt-Technik, weil die
noch funzt. Und andere "Baustellen" dringender nach Kohle schreien...
Was müssen mich da GPS Koordinaten scheren. -
Aber ich sehe ein, so gehts leichter.
Da kann man alt werden, wie ne Kuh - - -

Grüße nach At Samat und viel Spaß beim Ackern!

 
Nestor
Beiträge: 41
Registriert am: 09.11.2012


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de