Hier ein paar Koordinaten fuer ein paar Geschaefte wo ich oder Bekannte gute Erfahrungen gemacht haben:
Hier ein Laden wo ich mein Elektrowerkzeug kaufe. Gleich nach dem Lotus links rein:
16.055959,103.637359 Hat eigentlich fuer meine Begriffe alles was das Heimwerkerherz begehrt. Auch alle Preisklassen.
Hier ein Pumpenladen. Oder besser gesagt alles was mit Wasserpumpen und Rohren zu tu tun hat. Fuer welche Bohrtiefe die richtige Pumpe? Auf Druck oder auf Menge. Dort gibt es die Antwort.
Hier noch etwas fuer Baeckereizubehoer. Der hat alles von Sonnenblumenkernen ueber Kuerbiskerne, "Vollkornmehl", Formen. Hald alles was man zum Brotbacken oder Kuchenbacken braucht.
16.066671,103.650523
Ich will den Macro auch noch erwaehnen. Aber nicht direkt wegen dem Macro, sondern wegen der Firma die herausen ausstellt. Und zwar die
Gewußt wie, dann ist´s ein Kinderspiel die Läden zu finden.
Ich bin halt ein alter Sack, klebe an meiner Uralt-Technik, weil die noch funzt. Und andere "Baustellen" dringender nach Kohle schreien... Was müssen mich da GPS Koordinaten scheren. - Aber ich sehe ein, so gehts leichter. Da kann man alt werden, wie ne Kuh - - -