Man weiß gar nicht mehr, was man noch alles boykottieren sollte, könnte, wollte...

#1 von Grüner ( gelöscht ) , 09.01.2014 17:51

Heute auf Twitter zwar nur altes Zeug (es ist Sauregurkenzeit), aber drei Mendungen sind interessant:

1. Schweden und Norwegen haben inzwischen die höchsten Vergewaltigungsraten Europas. Was den Zeitungslesern nicht mitgeteilt wird, ist, daß 80-90 % der Vergewaltiger Mohammedaner sind.

Wer immer noch dran zweifelt, daß es sich bei einigen mohammedanischen Ländern um Irrenanstalten für gemeingefährliche Verrückte handelt: In Saudi Arabien hat ein königliches Institut bei einer Umfrage festgestellt, daß fast 90 % der befragten Muselmanen die FRAUEN für die steigende Anzahl sexueller Belästigungen verantwortlich machen.

http://www.emirates247.com/news/region/s...-01-06-1.533620

Ich boykottiere jetzt deren Öl und fahre mit Gas (oder so ähnlich!)


2. Burger King hat vor ein paar Jahren für tausende Pfund die Form seiner Eiskegel geändert, weil sich Mohammedaner darüber beschwert haben, daß sie dem Turban von Mohammed ähneln würden.

http://www.scotsman.com/news/uk/burger-k...serts-1-1096308 (Was sie übrigens nicht sagen: Das Ereignis fand schon 2005 statt!)
Mist, diese Firma kann ich nicht mal boykottieren, weil ich deren Zeug sowieso nie zu mir nehme.


3. Stimmige Karikatur, gilt für so gut wie alle Religionen und könnte man fast auch für die Gelben in Bangkok nehmen: Sie dürfen alles, aber wehe es geht mal umgekehrt oder gar gegen irgendeinen Heiligen...


Grüner
zuletzt bearbeitet 09.01.2014 17:55 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz