Buchvorstellung

#1 von dieterjandt , 13.10.2015 13:24

Hallo,

ich würde gern meinen neuen Kriminalroman vorstellen, der in Thailand spielt. Herausgeber ist der Oktoberverlag. Ich arbeite nomalerweise als freier Autor + Journalist für den Hörfunk. Diesmal also dieser Krimi, der ein Nachfolgeroman von "Rubine im Zwielicht" ist, der auch mit Thailand zu tun hat. Meine Frau stammt aus Chiang Rai, und so spielen einige Szenen dort, aber auch in Bangkok und Korat.
Ich würde mich natürlich über Feedback freuen. Das erste Kapitel gibt`s auf der Homepage www.oktoberverlag.de als Leseprobe.

"German Cop" Oktober Verlag, 978-3-944369-52-5, Mord und Nachschlag 21, Klappenbroschur, 218 Seiten, auch als E-Book erhältlich.


Viele Grüße

dieterjandt  
dieterjandt
Beiträge: 1
Registriert am: 09.10.2015


   

Mietkauf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de