Thai Übersetzungen

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 21.02.2009 01:04

Mit Eingabe der URL übersetzt Google nun auch ganze Thai-Websiteswerden.
Zum ausprobieren: http://translate.google.com/translate_t#th|de|

Rong Kwang

RE: Thai Übersetzungen

#2 von edi37 ( Gast ) , 21.02.2009 07:28

Hallo Christian,

das ist aber etwas sehr gutes. Endlich kann ich -wenn gesprächsschwierigkeiten mit meiner frau auftreten- diesen link benutzen. Denn leider vergisst meine frau die deutsche sprache und hat immer mehr probleme mich zu verstehen. Und ich komme mit meinem thai auch nicht gerade rasant weiter
Aber nicht jedes wort wird übersetzt. Was der "googeltranslator " nicht lesen oder übersetzen kann, wird einfach das wort auf deutsch statt auf thai wiedergegeben. Aber immerhin, schon ein guter anfang. Habe nur ein kleiner test gemacht, werde also bei gelegenheit weiterhin üben und testen. Dieser link habe ich gespeichert.

Gruss edy

edi37

RE: Thai Übersetzungen

#3 von sarohu ( Gast ) , 21.02.2009 12:26

Hallo Christian,

danke toller Link, funktioniert tatsächlich, wenn auch nicht perfekt aber man kann zumindest rausfinden um was er im jeweiligen Text geht.
Schätze in ein Paar Jahren wird es noch besser gehen. Habe Sasipon mal eine email auf Thailändisch geschrieben, nach mehren Korrikturen und nach Suche
des jeweiligen passenden deutschen Wortes ist zumindest auch ein lückenloser Text auf Thai rausgekommen. Mal fragen ob sie was verstanden hat.....

Gruss Rolf

sarohu

RE: Thai Übersetzungen

#4 von motuktuk ( Gast ) , 08.03.2009 18:59

Wenn einer von Euch mal medizinische Übersetzungen benötigt, kann ich Euch Jan Voss vom RAM in Chiang Mai empfehlen. Er hat in Münster/Westfalen studiert, unter anderem Thai. Er ist per Telefon, Telefax, und auch email erreichbar. Als Khun Jann ist er im Krankenhaus erreichbar. Hat unter anderem mir und anderen bereits viel geholfen. Also PN an mich oder unter RAM Chiang Mai nachschauen. Preis für Übersetzungen mit ihm direkt vereinbaren.

motuktuk

RE: Thai Übersetzungen

#5 von motuktuk ( Gast ) , 08.03.2009 19:06

Nebenher im RAM ist auch eine Thailändische Zahnärztin beschäftigt. Ihr Berlinerisch ist fliessend.
Und sie nehmen sich dort auch der Visaverlängerungen aus medizinischen Gründen an. Wir haben das mit einem Bekannten vor ein paar Tagen durchgesprochen und gemacht. Man muss das allerdings ansprechen. Die Immigration ist durchaus sehr kooperativ. Also keine Hemmungen und nicht auf irgendwelche Gerüchte etwas geben.

motuktuk

RE: Thai Übersetzungen

#6 von manfredo ( Gast ) , 08.03.2009 19:47

Hallo Helmut

Zitat von motuktuk
RAM ist auch eine Thailändische Zahnärztin beschäftigt



ja diese Frau kenne ich auch, ist eine sehr gute Zahnärztin.

Manfredo

manfredo

   

Online-Junkies-Rentner
Siteboard.de zur Verfügung gestellt wird.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz