|
Hallo Werner,
du unser rasender BILD-Reporter Wenn du so weiter machst kann ich mir den Besuch bei euch sparen.
Diese Elektronmobile finde ich echt gut. Wusste gar nicht dass Thailand so was hat.
Würden sich an vielen Orten in Thailand sehr gut machen.
Hier ein Modell
[attachment=0]e-buss.jpg[/attachment]
E.-Busse an Turi Beach Roads. Wird aber wohl ein Traum bleiben
Gruß Manfred
Hallo Werner, wie schon mal gesagt, Du schürst in mir das Fernweh nach Korat. Warum nur, warum hab ich eigentlich so wenig Bilder da gemacht? Auch zum Beispiel in dem Punjadara Hotel hab ich schon Logiert. Das ist da wo Farang, wen er nach hinten raus geht von Hunden im Überfluss geliebt wird......
Danke und Gruss Max
Hallo Max!
Ich selbst war noch nicht m Punjadara, hab halt in Korat mein eigenes Bett und kenne deshalb auch die Hunde nicht. Nach Auskunft eines alten Hasen ist dieses Hotel das preiswerteste von den besseren Hotels in Korat. Vom Lärm der vorbeifahrenden Züge soll man nichts hören und der Service soll hervorragend sein.
Ich grüße Dich
Werner
Hallo Werner,
schöne und interessante Dokumentation von Korat, man merkt dass du gerne dort lebst! Korat ist ja der alte Name von Nakhon Ratchasima der sich anscheinend aber nach wie vor in der Umganssprache hält.
Habe ja Korat schon einmal kurz besucht, natürlich war das Thao Suranaree Denkmal Anlaufstelle No. 1 da ich mit 4 Thaiverwandten gereist bin. Gehört wahrscheinlich zum Pflichprogramm beim Koratbesuch.
Deiner Ueberschrift nach gibt es noch einen weiteren Teil der Stadtvorstellung auf den ich mich schon freue .
Gruss und danke
Rolf
Hallo Werner,[attachment=0]a441.gif[/attachment]
Danke für deine reportage aus deiner gegend.
Geschriebenes und bilder wie immer vortrefflich.
Soeben hast du mir wieder eine reise erspart
Gruss edy
Hallo Edi,
Zitat von edi37
Soeben hast du mir wieder eine reise erspart
Ja die Gefahr ist bei mir auch sehr groß, dass ich mir so langsam alles hier Forum anschaue
Sehr informativ, immer die richtigen Photos dazu und das allerbeste
es geht ganz ohne Stress und Schweißausbrüche von statten.
Gruß vom alten Mann.
Hallo!
Ihr mit Euerer Reise ersparen. Fotos sind doch immer nur Bruchteile von einer Landschaft oder einer Stadt. Und zwar meistens die dicken Rosinen.
Wenn Ihr das alles nur vor dem Monitor seht, gehen viele kleine Freuden und auch kleiner Ärger, der beim selbst Erleben zwangsläufig dabei ist, total verloren.
Ich hab aber von Euch Heimchen vor der Glotze was gelernt. Zukünftig werd ich ausser über Rossinen viel realistischer berichten.
Danke für Eure freundlichen Kommentare.
Werner
Hallo Werner,
ouououuuuhhh....hoffentlich bist du mir (uns) nich all zu böse wegen unsere bequemlichkeit
Gruss edy
hallo,
ja freunde,da hat werner leider recht.
diese sehr interessanten reiseberichte sollten eigentlich nur als anreiz oder information dazu dienen die orte dann mit
dem damit verbundenen Stress und den Schweißausbrüchen nach moeglichkeit auch einmal selbst aufzusuchen.
also auf ihr heimchen,hockt nicht den ganzen tag vor der kiste,macht eure eigenen erfahrungen
und macht euch bitte nicht aelter und kraenker als ihr eigentlich seid,reiseberichte sind kein ersatz
fuer ein selbst erleben.
habe die ehre,
ferdi
Zitat von veldenz
also auf ihr heimchen,hockt nicht den ganzen tag vor der kiste,macht eure eigenen erfahrungen und macht euch bitte nicht aelter und kraenker als ihr eigentlich seid,reiseberichte sind kein ersatz fuer ein selbst erleben.
Hi hi, ja Ihr heimchen, Ferdy hat ganz recht.
Oh, hab ganz vergessen ich gehöre ja auch zu den Krankfaulen Heimchen.
Sitze in Zürich am Bildschirm und zieh mir Thailand rein.
Jedoch bei dem Bildbeitrag von Werner war ich echt dabei, weil ich "fast" alles
persönlich gut kenne und darum auch das Heimweh, wie ich vorstehend schon erwähnte.
Gruss Max
Hallo,
höhö, jetzt habt ihr es mir aber wieder gegeben.
Nicht mal so was könnte mich derzeit dazu bewegen dass ich derzeit unser Silaphet
verlasse. Ursprünglich wollte wir letzte Woche nach Bangkok fahren. Waren eingeladen zu einer Hochzeit. Anschließend weiterfahrt und einige Tage Urlaub. Geht wirklich derzeit nicht.
Gruß Manfredo
Hallo zusammen,
verstehe diejenigen schon dass sie nicht mehr so oft rumreisen möchten. Für sie sind die tollen Berichte doch wirklich auch eine schöne Abwechslung! In 25 Jahren gehts mir vielleicht auch so. Ich persönlich will jetzt aber schon noch alles "Life" sehen, mit allem was dazugehört! Lärm, Geruch , Hitze, Hektik, Regen, Sonne aber auch Beschaulichkeit, Freude und Ruhe ist das was nicht geschrieben oder fotografiert werden kann. Von daher alles gute Ideen wo man noch hingehen könnte die hier beschrieben werden. Vieles weiss ich gar nicht dass es das überhaupt gibt. Danke dafür.
Gruss Rolf
Lieber Rolf "wir" verstehen Dein Drang nach Abenteuer, Sehenswürdigkeiten und Thailife zu erleben.
Aber glaub "uns", nach ein paar Jahre Leben und rumziehen hier, stöhnst Du auch!
Nach Besichtigung von 10 Wats, 100 Tempeln mit Buddhas, 1000 Mangs (Mönche), 2000 Hotel und Hochhäuser in BKK, 5000 wunderschönen Gegenden, 10.000 Sehenswürdigkeiten, 100.000 "Schönheiten" und zuletzt 10 Mio Reiskörnern, Blickt Dein Auge genau wie dem Werner seines, auch lieber mal nach einem kühlen Schäumchen auf einem Bierchen, während Du auf Deiner Veranda im Schaukelstuhl Deiner Frau beim reden mit Deiner Tochter die Deine Enkelkind stillt, zusiehst, und der Ventilator "nur" Dein Haar Richtung Geister- Häuschen weht.
Gruss Max
Zitat von thai.fun
und zuletzt 10 Mio Reiskörnern, Blickt Dein Auge ...Gruss Max
Entschuldige die Zwischenfrage, Du Schelm ist es Lan na wie eine Million Reisfelder mit noch viel viel mehr Reiskörnern
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |