Autoren gesucht!

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 20.11.2008 21:43

Autoren gesucht!

an alle begnadeten schriftsteller in thailand
mfg rong kwang

Freie Autoren in THAILAND/SEA gesucht
Für unser junges deutschsprachiges Familienmagazin in Bangkok suchen wir ab sofort freie Mitarbeiter mit journalistischer Erfahrung.

Unser Team braucht Verstärkung besonders in den Bereichen Gesellschaft, Reise und Wirtschaft. Doch auch an ausdruckstarken Reiseberichten und Reportagen aus den Nachbarländern sind wir interessiert!

Sie leben in Südostasien, schreiben stilsicher, arbeiten selbständig und entwickeln eigene Themen, sind sich aber auch für Auftragsarbeiten nicht zu schade. Dazu können Sie aussagekräftige und lebendige Fotos liefern.

Unsere Leser sind Lang- und Kurzreisende ebenso wie in Thailand lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher. Mit unserem Magazin möchten wir ein Gegengewicht schaffen zum bestehenden klischeeorientierten Blätterwald in deutscher Sprache.

Wenn es Ihnen ähnlich geht, freuen wir uns auf Ihre Nachricht - gerne auch aus anderen Regionen Thailands!


Alexander Heitkamp
alexander.h@magazin.in.th

THAIZEIT Magazin
Bangkok Business Center 1203
29 Soi Ekamai, Sukhumvit 63 Road
Klongton Nua, Wattana
Bangkok 10110

http://www.thaizeit.de geht zur zeit nicht auf hoffe aber das sich das wieder ändert

Rong Kwang

RE: Autoren gesucht!

#2 von manfredo ( Gast ) , 21.11.2008 08:20

Hallo,

also meldet euch.
Ich mit meinem Wortschatz verkrieche mich da lieber. Möchte mich ja nicht blamieren.

Gruß Manfredo

manfredo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz