Auf Hochzeiten zu Besuch

#1 von Werner ( Gast ) , 13.03.2009 14:21

Heute ist Freitag der 13te

Hab vorhin im Net nach einem passenden Witz gesucht, jedoch nichts lachbares gefunden. Deshalb bin ich an diesem Schmarn hängen geblieben:

Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter, Onkel und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"

Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Werner

RE: Auf Hochzeiten zu Besuch

#2 von thai.fun ( Gast ) , 13.03.2009 17:24

thai.fun

RE: Auf Hochzeiten zu Besuch

#3 von edi37 ( Gast ) , 14.03.2009 08:30

Hallo und guten morgen werner,

War ein tagesaufsteller.
Mach weiter so..........[attachment=0]Chemiker.gif[/attachment]

Noch ein schönes wochenende.
Gruss edy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Chemiker.gif 
edi37

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz