Touristen sind machmal schon doof

#1 von manfredo ( Gast ) , 21.03.2009 10:07

Absurde Klagen:

Ganz oben rangiert der Mann, der den Reiseveranstalter dafür verantwortlich machte, dass seine Hochzeitsreise sehr unbefriedigend verlief. Er beschwerte sich, weil er auf Safari in Afrika das Gemächt eines Elefanten gesehen hatte: «Danach fühlte ich mich völlig unzulänglich.»

«Der Strand war viel zu sandig», beschwerte sich ein Reisender. Eine andere Familie fühlte sich übervorteilt, weil der Sand am Strand weiss war: «Das entsprach nicht dem Bild in der Broschüre. Dort war der Sand gelb.»

Ungehalten reagierte eine Familie auf Badeurlaub am Meer: «Niemand hatte uns gewarnt, dass Fische im Wasser sein würden. Die Kinder waren ganz verschreckt.»

Hinters Licht geführt fühlten sich die Leute, die bei einem Strassenhändler eine Ray-Ban-Sonnenbrille für zehn Franken kauften. «Wir stellten fest, dass sie gefälscht war», beschwerten sie sich.

Erstaunlich oft ist die Fremde den Touristen offenbar sehr fremd. «In Indien gibt es in jedem Restaurant Curry, das ist grässlich», klagte ein Tourist. «Die Siesta sollte verboten werden», forderte eine Britin auf einer Italien-Reise. «Ich muss oft zu dieser Zeit etwas einkaufen, und die Läden sind immer geschlossen.»

Auch ungerechte Behandlung macht die Reisenden wütend: «Wir brauchten neun Stunden, um von Jamaica nach England zu fliegen. Aber die Amerikaner werden in nur drei Stunden nach Hause gebracht.»

http://bazonline.ch/

manfredo

RE: Touristen sind machmal schon doof

#2 von Werner ( Gast ) , 21.03.2009 10:16

Und ich ärgere mich in Thailand immer, wenn ich aus alter Gewohnheit zum Salzstreuer greife, mir dann aber eine riesige Ladung Pfeffer auf mein Essen schütte.

Werde ich es jemals lernen?



Werner aus Korat

Werner

RE: Touristen sind machmal schon doof

#3 von thai.fun ( Gast ) , 21.03.2009 18:10

Und ich hab gestern eine Sendung auf RTL gesehen: Ihr Deutschen!
Nun Klagen die Deutschen (Klage-Weltmeister) bei Reiseveranstaltern, über "Die" Russen an Urlaubs-Orten.
"Die" Russen nehmen überall überhand. Deutscher Man/n Frau (D) fühle sich nicht mehr wohl.

"Die" nehmen unordentliche Hotels, Käfer, Schmutz oder Abzocke gar nicht war. Die helfen Deutschen nicht mal beim klagen am Hotel vor Ort.

"Die" Männer Reservieren schon um 6-7 Uhr die Hotel- Liegen und dessen Frauen kommen dann erst nachmittags zum weiterschlafen, dabei währe dieses Privileg seit Jahren von den Deutschen um 9-10 Uhr erworben worden.

"Die" sind an Hotel Buffet unanständig, häufen die Teller (Thailike) und Saufen schon Morgens. Früher klagten die Deutschen wegen Saufens, über die Holländer, dann Engländer. Nie aber über sich selbst.

"Die" bestellen sich ein 1 Cola zu zweit, aber bei All inclusive 10 Wodka in der selben Zeit. Oder "Die" geben unerhört viel Trinkgelder.

"Die" Russen nehmen andere Gäste gar nicht war, aber die anderen nehmen die Russen war. Usw usw.

Na dann Klagt mal, Gruss Max

thai.fun

RE: Touristen sind machmal schon doof

#4 von MadMovie , 23.03.2009 04:47

Zitat von manfredo
«Wir brauchten neun Stunden, um von Jamaica nach England zu fliegen. Aber die Amerikaner werden in nur drei Stunden nach Hause gebracht.»

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz