Superscharf

#1 von Werner ( Gast ) , 21.03.2009 12:40

Hört hört!

Meine Alte war mir schon lange nicht mehr scharf genug.
Daher habe ich mich in Thailand umgesehen, doch keine andere gefunden.

Deshalb war ich froh, als ein alter Freund aus Deutschland mir eine besorgen wollte.
Einige Tage später schrieb er mir, er hätte eine für mich gefunden, die sei superscharf.
Wenn ich sie lange sorgsam behandele und pflege, bliebe sie auch lange Zeit so.

Gestern konnte ich sie in Korat abholen.

Herrlich, mit dieser Maschine kann ich nicht nur Brot schneiden, sondern auch Salami. Letztere so dünn, wie ich es liebe.

Werner

RE: Superscharf

#2 von edi37 ( Gast ) , 22.03.2009 07:55

Gratuliere dir, mein leber Werner, auf deine neue superscharfe "anschaffung"

Suche auch schon lange sowas, aber ich glaube ohne import geht dies nicht.
Brot schneide ich selber mit einem geeigneten brotmesser.
Salami lasse ich im geschäft so dunn wie möglch schneiden.
Den rest kann und darf weiterhin lieb und süss bleiben. (Familienleben meine ich).
Ist bei uns auch so.

Guss edy

edi37

RE: Superscharf

#3 von manfredo ( Gast ) , 22.03.2009 08:30

Hallo Werner,

Zitat von Werner

Meine Alte war mir schon lange nicht mehr scharf genug.


das hast du aber richtig gut geschrieben, dachte im ersten Moment an was anderes
Manfredo

manfredo

RE: Superscharf

#4 von edi37 ( Gast ) , 23.03.2009 07:19

Hallo Manfredo,

das war ja der zweck der übung. Unser freund Werner macht ab und zu solche lustige kommentare, dass man am anfang etwas ganz anderes denkt.
Ende gut....alles gut

Gruss edy

edi37

RE: Superscharf

#5 von Somprit , 09.12.2011 09:49

... sehr gut gelungene Werbung „pur“!

... denn unmittelbar hinter der deutschen Grenze in Dänemark befindet sich ein riesig-großer Supermarkt, genannt Fleggaard, indem alles zu finden ist was das Herz begehrt.

Darüber hinaus ist alles 30% billiger als in Deutschland. Es handelt sich dabei um die Costco-Kette die genau dort gebaut hat um den deutschen Fiskus zu verärgern.

An der Werbung haben mehr als 100 Fallschirm-Frauen teilgenommen und sind im freien Fall zu sehen, wie sie sich an den Händen nehmen um folgenden Text zu formen:
"Siemens-Washing Machine only € 269!"

Hier http://www.m2film.dk/fleggaard/trailer2.swf eine der besten Werbungen weltweit ... denke ich auch...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Superscharf

#6 von Somprit , 25.10.2012 13:51

...Superscharf sind diese Frauen.... aus dem "Wallmart" ...

... kann doch eigentlich nur in den USA sein...

http://s1.funpot.net/d.php?id=bb__118376-00177

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz