T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 09.05.2009 12:24

Farangs als Hilfspolizisten
Thailand:
T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile

Einmal pro Woche tauscht Noel Zihler Bürohemd gegen Uniform, um auf der Rotlichtmeile im thailändischen Pattaya für Zucht und Ordnung zu sorgen. Der Hilfspolizist stellt sicher, dass auf der berühmten "Walking Street" kein nackter Oberkörper zu sehen ist. Aber lässt sich ein T-Shirt-Zwang im Rotlichtmilieu so einfach durchsetzen?
link mit video
http://www.stern.de/reise/fernreisen/:Th...89.html#rss=all

Rong Kwang

RE: T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile

#2 von manfredo ( Gast ) , 09.05.2009 12:33

Hallo Christian,

Zitat von Rong Kwang
T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile



das wäre auch am anderen stellen notwendig. Denke da nur an die Hotels beim Frühstücksbuffet.

Manfredo

manfredo

RE: T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile

#3 von veldenz , 09.05.2009 12:34

ist doch ok,direkt auf der strasse sollte doch jeder etwas manierlich rumlaufen.

im moment sieht man eh nur besoffene sputniks mit nacktem oberkoerper
rum torkeln,das brauch ich nicht.

in den bars glaube ich kaum das dies durchsetzbar ist und auch nicht gewollt ist.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile

#4 von scubath , 10.05.2009 20:14

ja so ein wenig anstand sollte auf der strasse schon moeglich sein. in den bars ein anderes thema.
das thema erinnert mich an eine polizeikontrolle im sueden thailands, so in der satuner gegend. dort wurden wir von der polizei gestopt weil ein mitfahrer in meinem auto (ein farang ami) kein t-shirt anhatte,es war nass vom schwimmen also war er ohne. die polizei machte ihm schnell klar das falls er weiter ohne auf der strasse ist wuerde er ins gefaengniss gebracht, begruendung war der islam. ein wenig ueberzogen da er ja im auto kaum zu sehen war,aber er folgte dann den anweisungen sollten welche von dort nach pattaya versetzen dann wirds leer auf der walking .

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile

#5 von edi37 ( Gast ) , 11.05.2009 08:12

Bin überrascht, dass dieser Polizist nicht noch die "hohle hand" machte.
Somit glück gehabt.

LG

edi37

RE: T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile

#6 von scubath , 11.05.2009 21:44

Zitat von edi37
Bin überrascht, dass dieser Polizist nicht noch die "hohle hand" machte.
Somit glück gehabt.

LG



der hatte ne gipshand nein echt einer von den wenig guten,gibts auch manchmal

Zitat von dogmai

Zitat von edi37
Bin überrascht, dass dieser Polizist nicht noch die "hohle hand" machte.




Willst du damit allen Ernstes behaupten, irgend ein Polizist in Thailand sei bestechlich ??? Ich bin empört




bestechen kann man die polizei hier nicht, aber ihren lebensstandart verbessern ist wie mit strassenhunden die haben niemand der sich verantwortlich fuer ihr futter fuehlt, bei der polizei hab ich den gleichen eindruck, gibt da aber ein gutes gegenmittel, absolut kein thai und englisch verstehen, keine papiere aus dem wagen geben und bei bedarf einfach vollgas geben.
zu risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und schlagen ihren arzt oder apotheker

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: T-Shirt-Zwang auf der Rotlichtmeile

#7 von edi37 ( Gast ) , 13.05.2009 07:47

An Kurt und Jan
[attachment=0]194.gif[/attachment]



edy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 194.gif 
edi37

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz