buecherbestellung in deutschland

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 15.05.2009 22:25

habe eben versucht bei amazon buecher zu bestellen
von 5 waehre nur eines nach thailand geliefert worden
wo bestellt ihr buecher

Rong Kwang

RE: buecherbestellung in deutschland

#2 von Mex ( Gast ) , 16.05.2009 10:04

Ich hatte mal vor Jahren beim Club.de bestellt. Egal wieviele Buecher, Frachtkosten 7 Euro? Dann erhoehte man den Preis auf 27 Euro, habe gekuendigt.

Aber, wenn Du das naechste mal nach CNX kommst, kehre beim Geco- Bookstore ein, die haben deutschsprachige Buecher ohne ende.

Es gibt aber auch noch eine Buchhandlung in Bangkok, die thailandweit liefern gegen Vorkasse, haben auch eine Website. Ich weiss leider den Namen nicht mehr. Aber Du Chris, kannst mal @Rocky anmailen/PN (Thaimes's) der bestellt auch dort.

Gruss Mex.

Mex

RE: buecherbestellung in deutschland

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 17.05.2009 00:15

THX
Mex
fuer den Tip
wenn ich in 2 Wochen hoch komm zum einkaufen schaue ich da mal vorbei

Rong Kwang

RE: buecherbestellung in deutschland

#4 von Somprit , 05.10.2009 17:43

...nun,@Rong Kwang, "früher" hatte ich alle meine Bücher über "DER BUCHCLUB/Bertelsmann" bezogen, nie unter 5-6 Wochen ... da See-/Landfracht ...

Am 28.09.2009 habe ich 3 Bücher bei AMAZON per Internet bestellt, alle 3 kamen heute - 05.10.09 - hier an!
Versandkosten: 14,-- EUR

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: buecherbestellung in deutschland

#5 von fred ( Gast ) , 07.10.2009 08:40

Hier in Chiangmai gibt es ganz gute Buchlaeden mit gebraucheten Buechern. Wenn ausgelesen einfach wieder verkaufen. Super Preiswert gegenueber Neukauf mit Versand. Das Angebot ist ganz gut und in meheren Sprachen aufgeteilt. Deutsch, Englisch, Franzoesisch. Die englische Ecke ist natuerlich immer am groessten.

gruss fred

fred

RE: buecherbestellung in deutschland

#6 von Somprit , 07.10.2009 09:26

... ja, fred, ich schätze diese GECKO-BOOK-SHOPS hier in CNX inzwischen sehr, gebe als Lese-Narr selten ein interessantes Buch zurück, was ja bei einem Rücknahme-Preis von gut 50 % des Kaufpreises schon interessant ist.....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Fireball
Re: Star Trek (2009) DVDRip

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz