CentralFestival Pattaya Beach

#1 von manfredo ( Gast ) , 18.05.2009 20:08

Hallo,

letzte Woche in Pattaya. Goy und Manfredo beim Schoppen.
Gut für Touristen zum Bummeln, Einkaufen und zum verbringen der Tagesfreizeit.
Angeboten werden vor allem an Souvenirs, Mode, Unterhaltungselektronik und natürlich jede menge Fressbuden.

Einfahrt von der Beach Road ins Parkhaus.

Parkplatz im 3ten Stock.

Da wir 15 Minuten zu früh dort waren( offen ab 11 Uhr) schauten wir hinunter zur Pattaya Beach.

Mein Eindruck ist, kann man sich sparen. Bangkok bei weitem die viel besseren Tempels.


Hier schöne Betten. Ausgezeichnet für 149000 Baht, Sonderpreis aber nur noch 2 Tage für 99000 Baht
laut Verkäuferin.


Der einzige Laden der in meinen Augen ein Besuch wert war. Power Buy.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


Das Teil gönne ich mir beim nächsten Lottogewinn. Muss aber erst noch spielen.

So gegen 13 Uhr machte sich der Hunger bemerkbar. Ein Italiener kam da gerade recht.
Optik sah sehr gut aus. Leute auch sehr freundlich, aber das solls dann auch schon gewesen sein.


Spaghetti Vongole Jetzt gibt es doch sehr gute Italiener in Pattaya und dann das.
Teuer und schmeckt nicht. 1Bier, 1 Wasser 2 x Spaghetti macht zusammen 800 Baht

Unterhaltungselektronik überall mit sämtlichen Anbietern



Hier haben wir uns dann noch 5 Eiskugeln zu Zweit gegönnt mit Eistee und Eiskaffee

Zusammen schlappe 440 Baht.
Ja was hat dem Manfredo hier gefallen.

Schuhkauf für mein Liebling 150 Baht der Apple Rechner und die

Bodenfließen.
Nach 5 Stunden hatten wir genug.
Auch noch was, wenig Touristen hier in Pattaya, oder zu viel Hotels und Restaurants.
Gut für Manfredo, ich komme gerne wieder trotz Stau überall

Manfredo

http://www.pattaya-at-night.com/shoppingpage/index.html

manfredo

RE: CentralFestival Pattaya Beach

#2 von teddybe ( Gast ) , 14.09.2009 08:47

Stimmt! Essen sehr teuer und miserabel aber mal so zum "window-shopping" ganz nett. Gerade am Wochenende auch sehr viele Thai´s unterwegs aber nur ganz, ganz wenige mit Einkaufstüten.

Central selbst schlechter bestückt als anderswo.

teddybe

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de