Pattaya ein Seebad, vor der ZEIT.

#1 von Mex ( Gast ) , 19.05.2009 08:42

Heute Morgen wurde ich auf einer "gruenen" Web-site auf folgende Videoclips aufmerksam gemacht, die ich euch nicht vorenthalten moechte, vielleicht kommen ja bei dem Einen oder Anderen alte Erinnerungen zurueck.

Also, los gehts..

Pattaya ein Seebad vor ueber zwanzig Jahren.

http://www.youtube.com/results?search_ty...y=Thoti100&aq=f

Viel Spass beim Ansehen.

Mex.

Mex

RE: Pattaya ein Seebad, vor der ZEIT.

#2 von manfredo ( Gast ) , 19.05.2009 12:29

Hallo Mex,

ja das waren noch Zeiten. Aber der Fortschritt ist nirgendwo aufzuhalten.
Pattaya 1987 Fahrt durch Pattaya, kaum zu glauben. Einfach nur schön.

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Pattaya ein Seebad, vor der ZEIT.

#3 von Mex ( Gast ) , 19.05.2009 16:33

Naa siehst Du, deshalb wollte ich euch die Clips nicht vorenthalten.

Mex

RE: Pattaya ein Seebad, vor der ZEIT.

#4 von thai.fun ( Gast ) , 19.05.2009 16:51

Ja im 1987 war ich zum ersten mal allein in Pattaya. Es war ein Reise Arrangement von (für die Schweizer) Vögele Reisen, mit 3 Wochen im Royal Cliff Beach Hotel für Total CHF 999.- plus Einzelzimmer Zuschlag plus 2 Verlängerungswochen.
Am 3 Tag hab ich meine erste und letzte Begleitung in diesem Urlaub mit auf Zimmer genommen. Mit Hochrotem Kopf hab ich zur Kenntnis nehmen müssen das kostet 500.- Bath und die Begleitung muss den Ausweis an der Rezeption abgeben. Ebenso wusste ich nach 6 Tagen noch nicht das es ein Jomtien gab. Da ich kaum Alkohol trank und als ganz braver CH Bürger kaum Ahnung von Pattayas Lock-Angeboten bekam, lief ich Stundenlang in der City rum um langweilte mich fast zu Tote. So kam es das ich mir ein Fahrer mit ein AVIS Mietwagen besorgte und unter dem Motto 14 Tage lang rundum Thailand und jeden Tag in einem andern Hotel übernachten, einer meiner schönsten reisen in Thailand machte. Heute komm ich kaum raus aus Pattaya wenn ich mal da bin. Sogar den Jomtien hate ich bei meinem 3ten Pattaya Urlaub dann doch noch gefunden......

Gruss Max

thai.fun

RE: Pattaya ein Seebad, vor der ZEIT.

#5 von Mex ( Gast ) , 19.05.2009 18:23

Siehst Du Max..

Zitat
So kam es das ich mir ein Fahrer mit ein AVIS Mietwagen besorgte und unter dem Motto 14 Tage lang rundum Thailand und jeden Tag in einem andern Hotel übernachten, einer meiner schönsten reisen in Thailand machte.



...das kommt nie wieder und das kannst auch nicht in Bildern ausdruecken, es gehoert nur DIR ganz allein...in Deinen Erinnerungen.

Ebenso, mein "Abhaengen" auf Kho Samui vor ueber zwanzig Jahren, die Bachpackerzeit, abends am Strand, Lagerfeuer...Gitarre, Gancha....habe ich nie geraucht, trotzdem war es eine tolle Zeit.

Heute Kho Samui, noe danke, muss ich nicht mehr hin, wuerde meine Erinnerungen zerstoerren, an eine schoene Zeit.

Mex.

Mex

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz