Kein Grund zum schmunzeln I

#1 von Werner ( Gast ) , 25.11.2008 16:20

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne,ein Holländer und ein Deutscher.

Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört urplötzlich das Geräusch eines Kusses und sofort den Knall einer Ohrfeige.

Der Holländer hält mit etwas schmerzerfülltem Gesicht seine flammendrote Wange, als der Zug wieder aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt, und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche gegangen, und die hat ihm aber kräftig eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an, und ich bekomme dafür eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann schmatze ich mir wieder auf den Arm und haue dem Holländer noch eins in die Fresse.

Werner

RE: Kein Grund zum schmunzeln I

#2 von sarohu ( Gast ) , 25.11.2008 19:40

Werner, ....der war gut...

sarohu

RE: Kein Grund zum schmunzeln I

#3 von Werner ( Gast ) , 05.12.2008 16:35

Wichtig für jeden, der kluge Kommentare von sich gibt![/size]

[size=150]Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: „Über was möchten Sie reden?"

„Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager.

„Wie wär's über Atomstrom?"

„OK", sagte sie, „dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage:

Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.

Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt: „Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen:
„Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"

Werner

RE: Kein Grund zum schmunzeln I

#4 von manfredo ( Gast ) , 05.12.2008 19:17

Hallo,

möchte auch was beisteuern.

http://www.clickpix.de/pferdechor.htm

Lautsprechern anschalten und Gäule anklicken.

Noch ein Zitat, heute gelesen.
Die drei grossen Freuden des Alters: In Erinnerungen schwelgen, über die Jungen schimpfen und von den Krankheiten reden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Manfredo

manfredo

RE: Kein Grund zum schmunzeln I

#5 von Werner ( Gast ) , 11.12.2008 17:33

Ein Arbeiter erfährt in der Firma, dass er 2 Millionen im Lotto gewonnen hat.

Er ruft seine Frau zu Hause sofort an. „Du, ich habe im Lotto 2 Millionen gewonnen, pack sofort die Koffer.“

Sie fragt zurück: „Was soll ich einpacken, den Bikini für die Bahamas oder den Skianzug für St.Moritz?“

Der Mann: „Das ist mir egal, Hauptsache Du bist weg, wenn ich nach Hause komme!“

Werner

RE: Kein Grund zum schmunzeln I

#6 von manfredo ( Gast ) , 11.12.2008 19:36



Das ists, Manfredo

manfredo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz