Gold in der Liebe, im Autolack + in Schweizer Tuning-Händen.

#1 von thai.fun ( Gast ) , 17.06.2009 19:32

Ich verfolge diesen Auto Designer schon Jahre. Ist für mich ein absoluter Spitzen Könner in seinem Fach.
Seine neuste Kreation, ein Mercedes Benz SLR McLaren 999 Goldtraum! 5 Kg. Gold im Autolack!
Vom Motorrad bis zum Buldozzer hat er schon alles Umgestaltet oder Hergestellt!
Ich stelle diese Ueli Anliker Links hier rein, weil er mit einer Thaifrau verheiratet ist.....

Die Links unten sprechen für Fahrzeug Liebhaber ihr eigene Sprache. Unbedingt anklicken!
[attachment=0]ueli Anliker Traum-Wagen.jpg[/attachment]
Im ersten Link unbedingt auf das Bild klicken!
http://www.bild.de/BILD/auto/200...t-gold.html
http://www.sf.tv/videoplayer/sa_....php&usage=

thai.fun

RE: Gold in der Liebe, im Autolack + in Schweizer Tuning-Händen.

#2 von manfredo ( Gast ) , 17.06.2009 19:45

Hallo Max,

Man kann es aber auch übertreiben. Der Schweizer Ueli Aniker hat einen normalen SLR in eine Tuning-Orgie in Rot und Gold verwandelt. 600 Rubine und insgesamt fünf Kilo Gold (natürlich 24 Karat) als Überzüge katapultieren den Preis für den „Anliker Mercedes-Benz SLR McLaren 999 Gold Dream“ auf irre 3,25 Millionen Euro.
Bild.de

Bei dem Preis kommt es auf 5 Kg Gold (88000€) auch nicht mehr drauf an.
Selbst bei massig Geld finde ich das Spielzeug Kann aber daran liegen, dass ich nicht in diesen Dimensionen denken kann.

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Gold in der Liebe, im Autolack + in Schweizer Tuning-Händen.

#3 von thai.fun ( Gast ) , 17.06.2009 19:48

Wie sagten doch die Wikinger damals. Die spinnen die Römer...!
Heute sind es halt Schweizer

MG

thai.fun

RE: Gold in der Liebe, im Autolack + in Schweizer Tuning-Händen.

#4 von manfredo ( Gast ) , 17.06.2009 19:53

Hallo Max,

Zitat von thai.fun
Heute sind es halt Schweizer



Das hast aber selber gesagt.

manfredo

RE: Gold in der Liebe, im Autolack + in Schweizer Tuning-Händen.

#5 von fred ( Gast ) , 19.06.2009 00:42

So einem Protz laesst mich kalt. Sehe da keinen Sinn. Bei Technik ist es was anderes. Aber Gold und Edelsteine? Ist das nicht mehr was fuer eine Filmdiva. Manche wissen halt nicht wohin mit der Kohle. Irgend ein Oelscheich bekommt bestimmt feuchte Augen und stellt ihn sich in die Garage.

Da finde ich den aber Witziger Ist Made in Thailand

http://auto.de.msn.com/news/artikel.aspx...entid=147898883

Ob das ein Knueller wird weiss ich aber nicht. Fussgaenger wuerden sich auf alle Faelle freuen. Fuer die Regenzeit auch nicht schlecht.

gruss fred

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EBC9E69A8D115F1EBC27C7E33A4C.Jpeg   F741AED5971634A81F9973EB486D35.Jpeg   schaumstoffauto.Jpeg 
fred

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz