Paparazzos sind unterwegs

#1 von alex ( Gast ) , 20.06.2009 08:55

gut das alex sein bild hier nun selber entfernt hat. hatte schon sorge er wird uns verklagen wegen von ihm selber eingestellten verleumdungen gibt es nach unten noch eine grenze ?

wenn ich diesen Paparazzo erwische ...........

alex

RE: Paparazzos sind unterwegs

#2 von Somprit , 02.12.2012 18:00

... nun man(n) könnte es durchaus mit dem Verhalten eines Paparazzo gleichsetzen, wenn ich hier von unserem @blawan gleich aus diesen und zugleich aus diesem.... zitiere

...tja, @blawan, wie bereits heute Morgen angekündigt, greife ich mal dein

Zitat
Was kann man dazu noch sagen?



auf und versuche zumindest ansatzweise etwas mehr oder weniger sinnvolles von mir zu geben.

Gezeigt hast Du, dass DU mit Kritik (?), wobei ich nur des @Grüners Äußerung zu einem spiritistischen Schriftsteller nehme, wie deine weiteren Äußerungen

Zitat
... Wenn Substanzielles auf meine Ausführungen fehlt, dann kommt, an Stelle von nichts, wieder die alte Leier mit den Nicks. Grüners spiritistischer Anfall beflügelt dazu noch die rege Phantasie. Einfallsloser geht es doch gar nicht....



zeigen nicht umgehen kannst

Du verfällst wieder mehr und mehr – und das überraschend schnell – in deine alte Spur, welche Du im TIP-F. hingelegt hattest!

Mögen deine „Eröffnungsbeiträge“ hier anfangs wirklich aufhorchen lassen, dich man(n) gar mit einem m. E. wirklich begnadeten Schreiber der Foren-Szene - welcher sich in den verschiedensten Foren (leider) der verschiedensten Nicks bedient – hätte verwechseln können, kam schnell DEIN persönlicher Stil ans Licht...

Zu diesem „Stil“ will ich mich hier nicht weiter äußern.... doch es befremdete mich stark, anfangs von einem „Lieber Manfred...“ zu lesen, um dann festzustellen, dass sehr viel Tünche aufgetragen war, welche schnell – wie man(n) sehen kann – abblätterte...

Um „meine Verzweiflung“ brauchst Du dir wirklich keine Gedanken, gar Sorgen zu machen, „mein Teller“ fasst noch immer all das, was für eine nährstoffreiche Entwicklung erforderlich ist... der Inhalt meines Teller ist derart vielfältig, dass ich gar überheblich genug bin, um aus der Ferne festzustellen, dass „DEIN Teller“ wohl kaum das aufzubieten hat, was mir Tag für Tag serviert wird...

Wenn Du bemängelst, kritisierst

Zitat
... Wieder einmal wird hier der Beweis geliefert, daß jede, aber auch wirklich jede kleinste Erwähnung von Persönlichem, sofort angesprungen und zerbissen wird. Da soll noch einer Lust haben, sich vorzustellen, gar seine Anonymität aufzugeben? ...



kannst Du von keinem in der Realität lebenden Menschen erwarten – besonders von mir nicht - , dass er sich für deine spiritistischen Anwandlungen, der damit einhergehenden Bewusstseinserweiterungen erwärmt.


Apropos, eine Vorstellung, auch in einem virtuellen Forum gehört m. E. mit zum „guten Ton“... es gibt Foren, wo man(n) innerhalb kurzer Zeit gesperrt wird, falls man(n) der „geforderten Vorstellung“ nicht nachkommt...

Aus welchem Grunde sollte man(n) also einem solchen, wie Dir, auf absolute Anonymität bedachten Member, Zugang zu Bereichen gewähren, in welchen vielleicht ja mehr der „persönliche Umgang“ gepflegt wird!?

Und zu deinem

Zitat
... Logisch, daß von mir öffentlich keine weiteren Vorschläge mehr kommen werden, egal für welches Genre...



„kindischen Querelen“ kann ich abschließend für mich nur sagen:

Es ist schon skurril, wie Du hier nach und nach aus einem Nebelgebilde eines @blawan in das helle Licht des Tages trittst....
Oder sollte man(n) dich mehr unter Hinblick deines Avatars, dem Schwertwal = dem Orcan nachgesagten „Killer-Instinkts“ betrachten... wohl kaum, denn dir scheint der diesen Säugetieren nachgesagte „soziale Touch“ zu fehlen

...tja, SKURRIL...deswegen und wegen der von Dir angesprochenen Signatur des virtuellen @somprit habe ich dies HIER eingestellt.

Bedenken sollest Du - @blawan - , dass ich keine Macken habe, ich sehe dies, als „Special-Effekts“ an.... ... womit ich nur auf die letzten Worte meiner Signatur verweisen möchte...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz