Sportliche Angebote in Pattaya

#1 von alex ( Gast ) , 24.06.2009 06:33

Yet Ski Rennen und Artistik ( Free Styel ) im Nov. 2007



hier sitze ich auf der Terassen und schaue gespannt der Dinge die sich da abspielen



Der Rennstart in der freien Klasse der Yet Ski



Schnapp Schuss aus dem Rennen



Dann kamen die Free Style Artisten .... der Wahnsinn was da gezeigt wurde



Salto mit dem Yet Ski ...... könnt Ihr ja mal probieren !!!!!



klar zum Tauchen



we have a lift up ??????



Auch diese Übung ist nicht zum Nachmachen empfohlen !


Alles in Allem zwei gelungene Tage bei dieser ersten Yetski Meisterschaft mit internationaler Besetzung ... soll jetzt öfters hier an der White Sand Beach in Pattaya ablaufen

Gruß an Alle
Alex

alex

RE: Sportliche Angebote in Pattaya

#2 von manfredo ( Gast ) , 24.06.2009 18:34

Hallo Allex,

mache mir ernsthaft Gedanken ob ich nicht einen spezielles Register schaffe. "Seebad-Pattaya aktuell"

Kommt mit Sicherheit einiges an guter Info zusammen.

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Sportliche Angebote in Pattaya

#3 von alex ( Gast ) , 24.06.2009 20:24

Hallo Manfred ,

ja kannst Du gerne machen ich möchte aber auch noch paar Sachen über Zentral Thailand bringen .

Gruß Alex

alex

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz