Kleines Fest bei Klaus in Pattaya

#1 von alex ( Gast ) , 05.07.2009 05:19

Kleines Fest bei Klaus in Pattaya



Hier in gemütlicher Runde an der Bar



Für den Sohn der zum Zeit Mönch wurde ... die Vorbereitungen



Hier in dem kleinen Resort von Klaus und Mee



haben sich die Beiden ein neues „ Häuschen hingestellt ... in 2 Monaten Einweihung



Das wird der so genannte Thronsaal



Und so klang das schöne Fest aus

Da ist ein schönes im Thai Stye gebautes Haus entstanden in einem sehr
schönen und mit privatem Charakter versehenen Resort in Pattaya

Gruß Alex

alex

RE: Kleines Fest bei Klaus in Pattaya

#2 von werner.freitag , 05.07.2009 16:20

Hi Alex,

ist das kleine Resort emfehlenswert ? Wenn ja , würden mich Adresse usw. interessieren ( oder Homepage).Es macht auf den Bildern einen guten Eindruck.

Ich war zwar schon ziemlich oft in Thailand , aber nie wirklich in Pattaya, nur 2mal auf der Durchfahrt.

Wenn wir in Thailand sind , muss ich mir einen eignen Eindruck verschaffen.

Gruss

Werner

 
werner.freitag
Besucher
Beiträge: 377
Registriert am: 13.01.2009


RE: Kleines Fest bei Klaus in Pattaya

#3 von alex ( Gast ) , 05.07.2009 16:25

Hi Werner ,

besorg ich Dir , bin nur die ganze kommende Woche ( ab Dienstag ) nicht in Pattaya sondern in Lopburi beim
Khao Passaa Fest ( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist ) , also nicht wundern wenn ich hier
nicht poste.

Gruß Alex

alex

RE: Kleines Fest bei Klaus in Pattaya

#4 von SAMUIANER ( Gast ) , 11.08.2009 17:48

Ich kann mich Irren - aber ist das Resort nicht Abfang Naklua rechte Seite?

SAMUIANER

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz