400.000 TBT aus Luxus Hotel in PTY geklaut

#1 von alex ( Gast ) , 15.07.2009 09:19

Japanischen Geschäftsleuten 400.000 TBT aus Luxus Hotel in PTY geklaut

Zwei japanische Geschäftsleute die in einem Luxus Hotel in Pattaya residierten , sind auf einen
uralten Trick hereingefallen.

Vorher hatten sie "2 Damen" aus einer Disco erobert ..... hatten aber noch keine Lust sich zur Ruhe
zu begeben.

Die beiden " Damen " täuschten ein Unwohlsein vor , als die beiden noch mal einen Zug durch die
Gemeinde machen wollten.

Da haben die doch tatsächlich alleine auf dem Zimmer zurück gelassen und nach Rückkehr waren
nicht nur die Damen weg , sondern auch 400.000 TBT !

Da man vorher ein Foto von den Damen gemacht hatte , kann sich nun die Polizei auf die Suche
machen ........

Manchmal frage ich mich wie naive doch manche Besucher des Milieus in Pattaya agieren

Gruß Alex

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier lesen :

http://www.pattayadailynews.com/index.ph...&CategoryID=001

alex

RE: 400.000 TBT aus Luxus Hotel in PTY geklaut

#2 von sarohu ( Gast ) , 15.07.2009 18:20

Hallo zusammen,,

Som nam na! Das Geld könne sie abschreiben, so oder so. Weiterhin frage ich mich wie sie beweisen wollen dass da 400000 TBT im Zimmer waren und von den Damen mitgenommen wurden. Einen Safe werden die Damen wohl kaum aufgebrochen haben, insofern in meinen Augen keine Chance, selbst wenn sie die Damen finden (und die sich nicht gerade dumm anstellen...) die dann natürlich einfach behaupten mai ruuh ....

Gruss Rolf

sarohu

RE: 400.000 TBT aus Luxus Hotel in PTY geklaut

#3 von werner.freitag , 15.07.2009 22:46

Das ist Wahnsinn! Das absolute Vertrauen !

Muss bestraft werden ! Warum Mädels auf dem Zimmer lassen , wenn man nochmal loszieht ? Long Time bezahlt , oder ? Wird jetzt etwas teurer.

Klasse!

Werner

 
werner.freitag
Besucher
Beiträge: 377
Registriert am: 13.01.2009


RE: 400.000 TBT aus Luxus Hotel in PTY geklaut

#4 von scubath , 15.07.2009 23:53

Ja schon recht dumm. Aber scheint Alltag hier zu sein. Ob da was an der Theorie Visa gegen Hirn getauscht drann ist ? Die Herren decken das sicher mit dem Speesenkonto ihrer Firma .

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz