Wieder von Taifun Untersee- Kabel beschädigt.

#1 von alex ( Gast ) , 14.08.2009 11:55

Asien Telekommunikation wieder von Taifun Kabel beschädigt.

SINGAPUR - Nicht weniger als sieben Untersee Kabel verbinden verschiedenen asiatischen Ländern wurden beschädigt durch Unterwasser-Erdrutsche aus Typhoon Morakat, dass Taiwan und China über das Wochenende der Art behindert wurde., die zu Internet-und Voice-Call-Verbindung Störungen in führte.

Auch wenn die Ursache und das Ausmaß der Schäden an den Kabeln, unklar bleibt .

Telekommunikations-Unternehmen in Taiwan, Singapur, China, Japan, den Philippinen und Südkorea sagen, dass die Auswirkungen der beschädigten Kabel, zu Interrupts führt , die mehrere Tage andauern können.

Die Unterbrechung nach Asiens Telekommunikationsnetzes , die globale Abhängigkeit von einer Reihe von Kabeln, die auf oder knapp über dem Meeresboden liegen.

Die meisten internationalen Internet-Daten-und Voice-Anrufe werden als Lichtimpulse über diese Hunderte von Unterwasser-Glasfaser-Leitungen geführt.

Die Kabel kosten mehrere hundert Millionen Dollar, sind in der Regel im Besitz entweder durch spezialisierte Kabelnetzbetreiber oder durch ein Konsortium von Telekom-Unternehmen .

Schäden an zwei der Linien, die Verbindungen zu fast allen asiatischen Staaten wie Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien und Australien, führen nach wie vor zu Störungen in der Sprach-Anrufe zwischen Singapur, Vietnam, Thailand und den Philippinen.

Chunghwa Telecom International Business Group President Tai Leng-feing sagte, es dauert in der Regel ein bis zwei Monate bis die Reparatur der Leitungen ausgeführt sei !

Mit der Installation der transpazifischen Express Netze , die Asien Amerika Gateway, sowie mehrere kleinere Intra-Asien-Projekte und Kabel zwischen Europa und Asien über Indien und dem Mittleren Osten (nicht alle vollständig), in der Region der Kabel-Systeme sind jetzt viel mehr vernetzt und widerstandsfähig als früher . und weniger anfällig für katastrophale Fehler.


Internet and telecom disrupted by typhoon-damaged cables

Full story:

http://www.thaivisa.com/forum/Asia-Telec...ed-t288586.html


http://www.thaivisa.com/forum/Asia-Telec...ed-t288586.html

alex

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz