Unterkuenfte in Pattaya

#1 von veldenz , 26.08.2009 10:36

hallo zusammen,

als gegenpart von ben's hotels in bangkok moechte ich dieses thema aufmachen
wo jeder der schon mal in pattaya naechtigte empfehlungen von unterkuenften abgeben kann
die er als empfehlungswuerdig haelt.

alex hat bestimmt fuer jeden von uns einige tips fuer pattaya parat wo man gut uebernachten
kann und das preis/leistungs verhaeltnis stimmt.

es sollten aber nur eigene erfahrungen bei den empfehlungen mit einfliessen und nicht nur
blanke kataloge oder webseiten ohne persoenliche kommentare aufgefuehrt werden.

ich fange mal an mit dem guesthouse mp-mansion residence http://www.mp-mansion.de/index.html
an der soi thappraya 15.
bewirtschaftet wird es von einem freundlichen berliner,der neben dem guten deutschen fruehstueck auch
mal ein muencher fruehstueck auf bestellung anbietet.
die zimmer sind sauber und geraeumig mit allem was normal dazugehoert und fuer 600 thb in der nebensaison
zu haben.[attachment=0]Zimmer_1.jpg[/attachment]
auch gehoert ein kleines aber feines und vor allem sauberes schwimmbad dazu,auch kann ich mich daran erinnern das
freies wifi-internet verfuegbar ist.

vom guesthouse aus hat man nach 150m eine bahtbus anbindung links runter zum jomtienstrand oder rechts runter
nach suedpattaya zur walking street usw.

denke das eine sammlung von empfehlenswerten unterkuenften in ganz thailand wertvoll
fuer jeden von uns ist.
dies ist selbstverstaendlich nicht alleine auf pattaya begrenzt dazu kann ben's bangkok beitrag natuerlich auch
integriert werden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pool_2.jpg   Zimmer_1.jpg   Zimmer_5.jpg 
veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Unterkuenfte in Pattaya

#2 von alex ( Gast ) , 26.08.2009 11:52

Tja da kann ich leider nicht viel weiter helfen .... unser Besuch schläft bei uns.

Das Mansion kann ich aber empfehlen da hat kürzlich noch ein Foren Kollege gewohnt
und ich habe ihn dort besucht !

Er sagte mir , das er Pro Nacht ohne Frühstück dort 380 TBT gezahlt hat ( ist 3 Wochen her )

Andere Bekannte von Freunden hier schlafen immer im Hotel Welcome ( Nahe Jomtien ), soll auch
gut und preiswert sein .

Früher habe ich mal im Sea Breaze in Jomtien 14 Tage gewohnt ... nix besonderes außer , das es direkt
an der Jomtien Beach liegt !

Gruß Alex

alex

RE: Unterkuenfte in Pattaya

#3 von thai.fun ( Gast ) , 26.08.2009 22:01

Da kann ich auch nicht gross mitreden. Ich habe wohl schon viel gehört, aber da sich alles laufend ändert sind Vorschläge, so eine Sache?
Ich selbst habe seit 8 Jahren im Winter, im Jomtien Longstay Hotel Pattaya (siehe Bild) logiert. 3 Sterne, Pool 4te Etage, alter sauberer Block. Restaurant mit Zimmerservice, Room-Service sep. nach Absprache und Aufpreis 100.- Baht. Die machen keine Werbung, da muss man direkt vor Ort Nachfragen und schauen und evtl. Buchen.
2003 bezahlte ich 5.500. Baht per Mt. 2008 9.500.- Baht. Dieses Jahr gehe ich erstmals in das Rabbit Ressort Hotel, (siehe Bild) 4-5 tausend Baht im Tag. Werde aber nach einigen Tagen dislozieren, wohin weis ich noch nicht.
MG
[attachment=0]Jomtien Hotel Bild.jpg[/attachment]

thai.fun

RE: Unterkuenfte in Pattaya

#4 von sarohu ( Gast ) , 26.08.2009 22:56

Hallo Max,

Zitat von thai.fun
Werde aber nach einigen Tagen dislozieren, wohin weis ich noch nicht.



...hoffe doch nicht in die auf der Karte mit einer gelben Ortsmarkennadel gekennzeichneten Absteige ?!!

Gruss Rolf

sarohu

RE: Unterkuenfte in Pattaya

#5 von thai.fun ( Gast ) , 27.08.2009 00:41

...in Handschellen und Tangahöschen? Hi hi.!
Hab ich schon mal gesehen so ein Gruffti-Greiss-Girl-Geifferer-Ganove in Handschellen in der Bolice Box.
Aber! Komm Du Rolf mir mal in die Finger: ...nur schon das Du auf den Gedanken kommst der Max könnte da übernachten!

MG

thai.fun

RE: Unterkuenfte in Pattaya

#6 von sarohu ( Gast ) , 27.08.2009 10:21

Hallo Max,

nein, nein Max... hab mich nur gewundert dass die Policebox auf der Karte abgesteckt wurde !

Das Rabbit Ressort Hotel sieht aber übrigens traumhaft toll aus, hab mal die Inetseite von ihnen angeschaut! Da könnte ich es auch aushalten, aber auf die Dauer wirds zum regulären Preis ganz schön teuer, gell....

Gruss Rolf

sarohu

RE: Unterkuenfte in Pattaya

#7 von thai.fun ( Gast ) , 27.08.2009 17:36

Ja Rolf, im Rabbit Ressort hab ich vor vielen Jahren, ein Freundes Ehepaar von mir, einquartiert. Die kommen nun jedes Jahr wegen mir und meiner Liebe dahin in den Urlaub. Denn erstens vermögen sie dies und zweitens liegt es genau an dem Beach-Abschnitt an dem ich auch seit Jahren meine Füsse im Sand bade. Drittens ist es wirklich ein Top geführtes Hotel, wo ich schon seit Jahren sage, da möchte ich auch mal Logieren. Viertens haben die Hotel Inhaber, Sie USA Er Thai, letztes Jahr als das Ehepaar wegen der Blockade nicht kommen konnte, bis auf den letzten Vorausbezahlten Baht alles zurück zurückbezahlt. Dass gibt es nicht einmal in Europa, oder? Diese Jahr hilft mir das Ehepaar und die Hotel Inhaber, dass ich einmal oder endlich wie ein "Stolzer Gockel" (ohne Hühner) einige Tage herum planschen, stolzieren und logieren kann!

MG

PS: Die Policebox ist da markiert, damit Ihr mich findet, wenn Ihr.................

thai.fun

RE: Unterkuenfte in Pattaya

#8 von sarohu ( Gast ) , 28.08.2009 02:40

Hallo Max,

...ich gönne es dir von Herzen und freue mich mit dir, dass du Ende Jahr diese schönen Reise machen kannst. Geniesse es in vollen Zügen. Hat schonmal anders ausgesehen, ich habs nicht vergessen Max!!

Uebrigens ich habe auch schonmal in einer Policebox "genächtigt", damals auf Koh Chang........


Bei unseren (3-4 Tagen) Pattaya Aufenthalten waren wir unter anderem im EASTINY PLACE, mitten im Gewühle, hatte nach Wochen Farangabstinenz im Süden das Bedürfnis wieder mal welche zu "erblicken". Zimmer sehr sauber und ruhig, zum angenehmen Preis. http://www.eastinypattaya.com/place/inde...activities.html. Ist allerdings schon 5 Jahre her.....

Gruss Rolf

sarohu

RE: Unterkuenfte in Pattaya

#9 von Benem ( Gast ) , 31.08.2009 10:44

Ich weiss ich weiss: u wolltest nicht einfach nur Links, sondern eigene Erfahrungen zu Hotels haben, aber dieser hier schreibt nur ueber Erfahrungen mit Hotels in denen er selber gewesen ist und die Preisklasse ist auf jeden Fall interessant:
[url]
http://www.pattayaguesthouse.de[/url]

Gruss:
Ben

Benem

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz